Bewährt
seit 1999

Junggesellenabschied in Hannover

 

Als Bräutigam mit den besten Freunden und Kumpels ein musikalisches Highlight mit bedingungslosem Spaß am letzten Tag in Freiheit erleben – willkommen beim ultimativen Junggesellenabschied in Hannover!
Ob Party-Hit, Rock’n Roll Klassiker oder Mega-Ballade: Bei einem einmaligen exklusiven Männer JGA im Tonstudio könnt ihr eine unvergessliche Party feiern und nehmt als Highlight noch gemeinsam einen Song auf! Mit einem kühlen Bier oder einem leckeren Longdrink wird bei uns richtig Gas gegeben und das Beste aus jeder Stimme rausgeholt.

Wir machen eure Männertruppe zu echten Stars und bieten euch Adrenalin, Spaß und unvergessliche Momente und das alles kombiniert mit einer unkomplizierten Organisation. Bollerwagen, Limousine und Co. war gestern – heute feiert man einen richtig geilen Junggesellenabschied im Tonstudio Hannover! Durch unser erfahrenes JGA-Sing a Song Team wird selbstverständlich dafür gesorgt, dass Eure Wünsche erfüllt werden und dass ihr Eure eigene grandiose Cover-CD mit eurem persönlichen Junggesellen Foto und eurem Song direkt im Anschluss mitnehmen könnt.

Für den Bachelor nur das Beste!

Männer VIP Lounge

Ihr seid unsere Stars!

 

Das wichtigste für einen wirklich gelungenen Männer JGA ist neben dem Entertainment, welches wir euch mit der gemeinsamen CD Aufnahme liefern, natürlich der richtige Partyfaktor!
In unserer großen AirMan VIP Lounge mit schicker Promi Loriot Couch lässt sich mit bis zu 30 Männern ordentlich feiern und ihr könnt euch bei umfangreicher Getränkeversorgung wie echte Stargäste fühlen. Coole Fotos, kalte Getränke & Co.  – ihr müsst euch um nichts kümmern, wir übernehmen auf Wunsch den kompletten Service und organisieren alles für euch! Beeindruckende LED-Beleuchtung und passende Musik runden eure JGA Partylocation perfekt ab.

 

P.S: Wenn ihr ganz runterscrollt, könnt ihr einen Blick auf unsere einzigartigen Partyaccessoires in Action ergattern – in unseren innovativen JGA Boomerang-Videos!

Unser Sing a Song Superstar – Ansteckbutton

 

Exklusiv bei Sing a Song: Für das ultimative Star-Feeling bekommt jeder Sänger bei eurem Junggesellenabschied gratis zu Beginn einen unserer witzigen Sing a Song Superstar-Ansteckbuttons! Natürlich dürft ihr das tolle Souvenir als coole Erinnerung an euren einzigartigen JGA direkt nach der Party mitnehmen!

 

P.S.: Klickt hier und entdeckt weitere coole Extras, die eure exklusive Junggesellenparty im Tonstudio noch spektakulärer machen!

Bei Fragen benutze unser Kontaktformular
oder ruf uns doch einfach direkt an unter 0511 31 805 22!

F.A.Q.

Wie lange im Voraus müssen wir uns melden?

Das ist ganz individuell. Erfahrungsgemäß sind Termine in den Sommermonaten Juni-September sehr schnell vergeben, also am besten so früh wie möglich. Für Spontane: Meldet Euch doch kurz direkt per Telefon 0511 31 805 22

Mit wie vielen Leuten kann man zu euch kommen?

Gerne könnt ihr mit bis zu 30 Personen Euren Junggesellenabschied bei uns feiern!

Müssen alle Teilnehmer mitsingen?

Selbstverständlich sind bei uns auch Gesangsmuffel willkommen, die den anderen zuschauen und den Partyspaß mit zelebrieren können!

v

Unser Tipp für euren JGA: unsere Getränkeflatrate!

Für eine gelungene Party darf es an kühlen Getränken nicht fehlen – mit unserer Getränkeflatrate spart ihr und bestellt vor Ort einfach nach Lust & Laune!

chat iconKundenmeinungen:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! Durch das Airman Studio ist es mir gelungen eine gute Aufnahme von \\“…Baby one more time\\“ in den Kasten zu bekommen, ich freue mich sehr auf die Produktion eines Musikvideos zu dem Titel denn es wird geremixt u…
Lars Geißler über Sing a Song
via Facebook: Hallo Frank, vielen Dank noch mal! War lustig, trotz meiner extremen Heiserkeit. Sehr gerne wieder. Liebe Grüße
Gabriela B. über Sing a Song
Hallo, ich bin seid einem Jahr Hobbysängerin und hatte nur durch Sing a Song die Möglichkeit das erste Mal in einem professionellen Tonstudio einen Song einzusingen. Ich war mega aufgeregt aber durch die entspannte Atmosphäre und die super Zusamme…
Katharina über Sing a Song
Zack, mit 59 Jahren meine erste CD und das mit einem eigenen Song inklusive Gitarrenbegleitung. (14.11.12) Fazit: es war somit nicht einfach, aber eine wunderbare Erfahrung mit viel Spaß. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Wolfgang K.(Fort)schritt.
Wolfgang über Sing a Song
Ich war schon zwei mal dort und es hat mir jedes mal sehr, sehr gefallen! Beim ersten mal hab ich \\“Something in the water\\“ von Brooke Fraser aufgenommen und beim zweiten mal \\“Someone like you\\“ von Adele. Meine Familie und ich wurde freundli…
Steffi über Sing a Song
Hallo Frank! Vielen Dank für den tollen Tag in Deinem Tonstudio! Es hat echt super viel Spaß gemacht und bin mit meiner CD sehr zufrieden! Bin schon auf das Gesicht von meinem Mann gespannt, wenn er beim Hochzeitstag merkt, dass ich das bin 🙂…
Ines K. über Sing a Song
Es war eine tolle Erfahrung! Es war meine erste Aufnahme in einem professionellen Tonstudio, ich bin froh, Ihr Studio gewählt zu haben! Die Zusammenarbeit, die Atmosphäre und das Team, sind top! Definitiv empfehlenswert!
Merve zu Sing a Song
Lieber Frank, der Kindergeburtstag von Elisa war ein voller Erfolg. Die Mädels haben nun eine Band gegründet und wollen mit Dir Ihre CD aufnehmen – Ich bin gespannt, wie Du mit dieser Herausforderung umgehen wirst. Für Dich ein riesiges Kompli…
Katjas Meinung zu Sing a Song
Hallo Airknee, Nachdem wir unseren Song auf Blatt und Papier gebracht haben, standen wir da nun mit schlotternden Knien vor deinem Tonstudio…..Als du dann vor uns standst mit deiner lockeren charmanten und überaus einfühlsamen Art war das Eis ge…
Janny / Susi über Sing a Song
Es war nun schon das dritte Mal, dass ich bei Frank was aufgenommen habe und ich muss zugeben, dass es von Mal zu Mal immer witziger, lockerer und harmonischer wird. Man fühlt sich wohl dort! An dieser Stelle auch nochmal ein Kompliment an die neue…
Steffi über Sing a Song
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung



You have Successfully Subscribed!