Bewährt
seit 1999

Junggesellinnenabschied bei Sing a Song

 

Partystimmung im AirMan Tonstudio Hannover – bei uns dürfen sich werdende Bräute wie echte Stars fühlen! Beim gemeinsamen Einsingen eures Lieblingslieds mit den Freundinnen erwartet euch grenzenloser Spaß mit musikalischen und unterhaltsamen Highlights für jeden Geschmack  – eine einzigartige Junggesellinnen – Party, die ihr und besonders die Braut garantiert nicht so schnell vergessen werdet. Für eine perfekte JGA Party darf natürlich die Verpflegung nicht zu kurz kommen: mit einem leckeren, frischen, selbstgemachten Hugo oder einem kühlen Prosecco helfen wir euch gern, eure Stimmbänder zu ölen.

Bei uns erlebt ihr eine ganz besondere JGA Feier, die bei allen Teilnehmerinnen gut ankommt und Party Laune bringt. Wir bieten euch die Möglichkeit, zusammen mit den Freundinnen einen wirklich einzigartigen Tag zu erleben – selbst bei schlechtem Wetter!

Dank unserem erfahrenen JGA-Team ist dafür gesorgt, dass jede Teilnehmerin ihre eigene tolle Cover-CD mit Eurem persönlichen Junggesellinnen-Soundtrack direkt zum Mitnehmen erhalten kann – das perfekte Erinnerungsstück an die Hochzeit und euren JGA bei Sing a Song!

Ein Hoch auf euch!

VIP Junggesellinnen Lounge

Ultimatives Partyfeeling mit Star-Appeal

 

Neben dem gemeinsamen Singen sollte bei einem richtigen Mädels-JGA natürlich auch der Partyfaktor nicht fehlen!
In unserer großen AirMan VIP Lounge mit Promi Loriot Couch finden bis zu 30 Sängerinnen Platz, um sich ordentlich zu feiern und das Popstarfeeling zu erleben. Mit unserer imposanten LED-Beleuchtung und dem Starappeal unseres Tonstudios entsteht eine ganz besondere Party Atmosphäre für einen großartigen Junggesellenabschied!

 

Tipp: Scrollt mal ganz runter und entdeckt unsere originellen Boomerang-Videos, um einen Eindruck von der klasse Stimmung bei unseren JGAs und unseren Partyaccessoires zu bekommen!

Unser Sing a Song Superstar – Ansteckbutton

 

Den gibt’s nur bei uns: Jede Sängerin erhält bei eurem JGA gratis zu Beginn einen exklusiven, stylishen Sing a Song Superstar-Ansteckbutton für das totale Popstar-Feeling! Und das beste ist: ihr dürft die schicken Accessoires behalten und habt damit direkt ein cooles Erinnerungsstück an euren musikalischen Junggesellenabschied!

 

P.S.: Weitere coole Extras, mit denen euer JGA zu einer noch spektakuläreren Party wird, findet ihr auch auf unserer Übersichtsseite – klicke hier!

Für Fragen benutze unser Kontaktformular
oder ruf uns direkt an unter 0511 31 805 22

F.A.Q.

Mit wie vielen Leuten kann man zu euch kommen?

Gerne könnt ihr mit bis zu 30 Personen Euren Junggesellinnenabschied bei uns feiern!

Wie lange im Voraus müssen wir uns melden?

Das ist ganz individuell. Erfahrungsgemäß sind Termine in den Früh- und Sommermonaten März-September sehr schnell vergeben. Am besten so früh wie möglich. Für Spontane: Meldet Euch doch kurz direkt per Telefon 0511 31 805 22

Können wir den Liedtext ändern bzw. auf die Junggesellin anpassen und ihn dann einsingen?

Es ist kein Problem, den Text des Songs individuell nach Euren Wünschen zu verändern und einzusingen!

chat iconKundenmeinungen:

Habe heute einen Song aufgenommen und war/bin begeistert 🙂 Die Aufregung wurde mir durch die lockere und nette Art von Frank absolut genommen und ich werde sicher wiederkommen, weil es echt ein cooles Erlebnis war und super Spaß gemacht hat! Mit …
Lena B. über Sing a Song
Hi, so nun endlich auch von mir ein paar Zeilen: Habe (schon im letzten Jahr) so in der Markthalle in hannover gestanden, da kam ein TV-Team von Sat 1 und fragte mich, ob ich zum nahenden Valentinstag nicht mal ein Lied für meine Liebste aufnehmen …
Olli M. über Sing a Song
Ich war kürzlich bei Frank im Tonstudio und es war eine sehr schöne Erfahrung. Habe mich sofort wohlgefühlt und der erste Song war ziemlich schnell im Kasten 😉 Der zweite allerdings war wesentlich schwerer, aber trotzdem haben wir ein gutes Erg…
Ines über Sing a Song
Hallo Frank, ich war mehr als begeistert und total überrascht wie schön meine Stimme klingt………. Vielen Dank für den schönen musikalischen Nachmittag. Ich lebe halt die Musik !!! Liebe Grüße Monika K.
Monika K. über Sing a Song
So dann schreibe ich auch mal etwas wie versprochen 🙂 Also ich war am 07.09.2011 im dort im Studio. Nach einer kleinen Weltreise die ich aus dem schönen Wuppertal in NRW auf mich genommen habe 🙂 wurde ich sofort freundlich empfangen. Die Athmo…
Mathias über Sing a Song
Lieber Frank und liebe Angela, vielen, vielen, vielen Dank für den tollen Tag, den ich bei euch verbringen durfte. Es hat mir echt suuuuuuper viel Spaß gemacht, da es schon seit ich denken kann mein großer Traum ist in einem Tonstudio zu singen u…
Fely über Sing a Song
Am 03.01.2013 war ich bei euch im Ton-Studio in Begleitung meiner Tochter.Nach einem netten Empfang ging es los.Ich habe das Lied \\“In meinem Leben \\“ von Nena gesungen.Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Liebste und war ein voller Erfolg.Ei…
Karl-Heinz zu Sing a Song
Hallo, das erste Mal im Tonstudio ist immer sehr aufregend und spannend. Aber das Team ist super gut drauf und es hat viel Spaß gemacht den Song aufzunehmen. Auch, das einem die Zeit gegeben wird den Song solange aufzunehmen, bis man selbst damit zu…
Nina über Sing a Song
Es war eine tolle Erfahrung bei Euch eine Aufnahme zu machen,ich habe ein paar Termine abgesagt weil ich schiss davor hatte aber als es dann so weit war und ich vor dem Studio stand,dachte ich, ich gehe einfach rein bezahle nur ohne aufzunehmen und h…
Sandra über Sing a Song
Am 10.11.2012 war es endlich soweit, ich das erste mal im Ton-Studio. Dieses Highlight wollte ich natürlich mit meinen Besten teilen und prompt hab ich erstmal ein Teil meiner Familie und Freunde mitgebracht. Nach dem netten Empfang ein Glas Sekt u…
Michél über Sing a Song
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung



You have Successfully Subscribed!