Bewährt
seit 1999
Unser Tonstudio Hannover

Rezensionen zu Sing a Song:

„Eure Erfahrungen der letzten 20 Jahre“

Wir bedanken uns für Euer tolles Feedback und die netten Rezensionen zu eurem Erlebnis im AirMan Tonstudio Hannover! Natürlich versuchen wir stets, das Beste aus Eurem Sing a Song Event zu machen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und hoffen, auch Dich bald bei uns begrüßen zu können!

v

Überzeug Dich selbst und lese echte Erfahrungsberichte von unseren Sing a Song Besuchern!

Ich habe bei Airknee für meine Freundin von Ronan Keating „If tomorrow never comes“ gesungen und es war, dank der Hilfe von Airknee so gut, dass ich heute mit meiner Freundin verheiratet bin 🙂 Airknee hat mir jegliche Hemmungen genommen und es war dazu noch sehr lustig bei Ihm. Werde auch bald wieder bei Ihm singen, macht richtig Laune! Also Danke Airknee und wir sehen uns!

Mark über Sing a Song

Hallo,
Da ich meinem Mann zur Silbernen Hochzeit gerne etwas persönliches schenken möchte, kam ich auf die Idee eine eigene CD aufnehmen zu lassen. Nach telefonischer sehr sehr netten Terminabsprache stand ich dann mit zittrigen Knien und viel Herzklopfen vorm Studio.Nach kurzer Zeit ist die Angst aber verflogen, dank der netten Betreuung. Nach ein paar Proben und super Tips vom Profi war mein Lied „Ein Stern “ von DJ Ötzi auf der CD.
Da ich ziemlich „talentfrei“, bin musste da noch etwas gezaubert werden mit der Technik. Das Ergebnis kann man sich gut anhören. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Mühe und die Geduld bedanken. Ich kann wirklich nur jedem der so etwas vor hat empfehlen zu AirMan zu gehen. Es ist ein super tolles Erlebnis.
Ganz liebe Grüße Regina

Reginas über Sing a Song

Ich habe bereits im Mai 2006 „die Eine“ (in abgeänderter Form) von „die Firma“ im Airmanstudio aufgenommen. Die CD war das Hochzeitsgeschenk für meine Frau. Ich habe das Lied auf unserer Hochzeitsfeier, die schon am nächsten Tag stattfand, gesungen und alle (wie auch ich) waren begeistert.
Ich fand es riesig, dass die Geschichte sehr schnell und spontan geklappt hat, da ich nur noch 2 Abende Zeit hatte. Ich wusste, dass ich Sprechgesang ganz gut hinkriege, war aber anfangs doch ziemlich nervös. Airknee hat’s aber schnell geschafft mir die Nervosität zu nehmen, und so ist ziemlich schnell ne richtig gute Sache draus geworden.
Riesengroßes Dankeschön nochmal an Dj Airknee! Hab nen richtig schlechtes Gewissen, da ich jetzt erst dazu komme mich richtig zu bedanken. Also nochmal: DANKE!!! 🙂

GLG Günni

Günni über Sing a Song

Ich war schon zwei mal dort und es hat mir jedes mal sehr, sehr gefallen!
Beim ersten mal hab ich \\“Something in the water\\“ von Brooke Fraser aufgenommen und beim zweiten mal \\“Someone like you\\“ von Adele.
Meine Familie und ich wurde freundlich und mit guter Laune von Jennifer empfangen, die das Treffen und alles weitere auch hervorragend organisiert hat.
Als ich zum ersten mal sang war ich sehr, sehr nervös, was sich mit der Zeit aber schnell legte. In diesem Raum zu stehen und einfach loszusingen weil es mir Spaß macht ist ein wunderbares Gefühl. Franks Feedback zu beiden Songs hat mir Mut gemacht und ich würde jedes mal wieder zu ihm fahren, wenn ich noch einen Song aufnehme.

Steffi

Steffi über Sing a Song

…ich war heute zum ersten mal da und überhaupt zum ersten mal in nem tonstudio..obwohl ich in ner schülerband gesungen habe war ich total aufgeregt..aber die aufregung war gar nicht nötig,denn dadurch dass das team MEGA FREUNDLICH und TOTAL LOCKER drauf war is sie schnell verflogen:))..und das ergebnis kann sich auch sehen..sorry, hören lassen ;)…

im großen und ganzen:
-super team
-super studio
-& super ergebnis

einfach super,nur weiter zu empfehlen!!..es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein das ich da war!!

ganz liebe grüße!!:))

Stacy über Sing a Song

Hallo Frank,
ich war mehr als begeistert und total überrascht wie schön meine Stimme klingt……….
Vielen Dank für den schönen musikalischen Nachmittag.
Ich lebe halt die Musik !!!

Liebe Grüße
Monika K.

Monika K. über Sing a Song

Also ich war mehr als begeistert..!! Nachdem ich doch die ein oder andere Angstperle vorab ausgeschieden habe (war das wohl Lampenfieber..??), kam der Spaß im Studio von ganz alleine..!! Es war ne Supagaudi..!! Mich hast du nicht das letzte Mal gesehen.. Danke fürs tolle Geschenk, Airknee..!!
lg Olli

Oliver zu Sing a Song

Es war eine tolle Erfahrung! Es war meine erste Aufnahme in einem professionellen Tonstudio, ich bin froh, Ihr Studio gewählt zu haben! Die Zusammenarbeit, die Atmosphäre und das Team, sind top! Definitiv empfehlenswert!

Merve zu Sing a Song

hey Airknee!
Tja ich war gestern bei dir und es hat mir super viel Spaß gemacht die CD aufzunehmen.
Es war aucht echt lustig bei dir und du hast mich bestimmt nicht zum letzten mal gesehen 😛
Liebe Grüße, jessica!

Jessica über Sing a Song

Habe gestern für meinen Göttergatten zum 60. ein Lied bei euch aufgenommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist das Ergebnis echt klasse geworden. Hat sehr viel Spaß gemacht und die Atmosphäre bei euch ist einfach super.

Ulrike D. über Sing a Song

Hallöle…
Ich muss sagen, dass es mir total gefallen hat. Es war ein super Tag für mich und meine Familie. Die anfängliche Angst wurde mir durch Franky schnell genommen („Stell dich nicht so an, wir kennen uns schon schließlich 10 Min.“)
Das ich dann meine eigens gesungene CD in der Hand halten konnte, machte nicht nur mich stolz – auch mein Sohn war total begeistert, so einen Tag im Studio verbringen zu können!!!

Nochmals 1000 Dank an Euch und immer wieder gerne ;o)

Viele Grüße aus Wunstorf

Rolf

Rolf H. über Sing a Song

Ich war vor kurzer Zeit da und habe für meinen Freund Stickwitu von den Pussycat Dolls aufgenommen. Bin von dem Ergebnis echt überrascht gewesen, so konnte ich mal zeigen dass ich sehr gut singen kann. Und mein Talent wurde mir ja dort bestätigt!! Danke noch mal.

Steffis Meinung zu Sing a Song

Lieber Frank und liebe Angela,
vielen, vielen, vielen Dank für den tollen Tag, den ich bei euch verbringen durfte. Es hat mir echt suuuuuuper viel Spaß gemacht, da es schon seit ich denken kann mein großer Traum ist in einem Tonstudio zu singen und ihr habt ihn mir erfüllt.
Ich habe mich bei euch durch eure nette, offene, lustige Art sofort aufgenommen gefühlt und ich freue mich tierisch auf mein nächsten Song. :-)) Diesen Tag werde ich NIE vergessen. (-: Wir sehen uns in den Weihnachtsferien, ich freue mich jetzt schon und kann es kaum erwarten.
Viele liebe Grüße, Fely und Familie

Fely über Sing a Song

Lieber Frank,

der Kindergeburtstag von Elisa war ein voller Erfolg. Die Mädels haben nun eine Band gegründet und wollen mit Dir Ihre CD aufnehmen – Ich bin gespannt, wie Du mit dieser Herausforderung umgehen wirst.

Für Dich ein riesiges Kompliment, wie toll Du den Mädels in kürzester Zeit das Singen auf Englisch, das Treffen der Töne und Rhythmik erklärt hast!!!!

Hoffentlich bis bald!

Sonnige Grüße
Katja

Katjas Meinung zu Sing a Song

Am 03.01.2013 war ich bei euch im Ton-Studio in Begleitung meiner Tochter.Nach einem netten Empfang ging es los.Ich habe das Lied \\“In meinem Leben \\“ von Nena gesungen.Das war ein Geburtstagsgeschenk für meine Liebste und war ein voller Erfolg.Ein dickes Lob an den Profi Frank.Habe mich bei euch wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Meine Frau natürlich auch,Ich werde wiederkommen und freue mich jetzt schon darauf.Auch meine Tochter ist von euch begeistert.
DANKE FRANK 🙂 und DANKE ANGELA 🙂
weiter so 🙂

Karl-Heinz zu Sing a Song

Lieber Frank!!!!!!

Leider komme ich erst jetzt dazu meinen Bericht zu schreiben!!Bitte entschuldige!!!
Der 5.Juni 2010 wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben!
Die Aufnahme im Studio war für mich wirklich ein SUPER-ERLEBNIS und ich werde unter Garantie wiederkommen!!!
Auch eure einfühlsame Art und Weise macht das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis!!
Als ich mich hinterher auf der CD gehört habe konnte ich es fast gar nicht fassen!
Auch alle meine Freunde sind begeistert wie toll das Ergebnis geworden ist!!!!!
Auch möchte ich mich noch einmal bei Jennifer bedanken die mich ja im Vorfeld schon gut mit dem Playback und lieben Worten versorgt hat!!!Danke Jennifer!!!!!!!!!;-)
Ja, es ist echt ein tolles Erlebnis und wer einigermaßen Stimme hat oder auch nur mal so einen Gag machen möchte ist bei Frank & Co. gut aufgehoben!!!!
„Heute ist nicht alle Tage, ich komm´ wieder, keine Frage!!“
Denn: „SO VIELE LIEDER SIND IN MIR“ (NICOLE)
Bis ganz bald!!!

Euer Martin…

Martin H. über Sing a Song

Hallo Frank,

Danke für die schöne CD die du meiner Frau erstellt hast. Wir sind total begeistert und freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

Schöne Grüße aus Nordhessen

Nico

Nico über Sing a Song

Hallo,
wir waren die Personen, welche auch am 16.09.2008 im Studio als die totalen Anfänger einen Song für die Hochzeit (siehe Kommentar Ines) aufgenommen haben. Wie bereits beschrieben, hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen, dies hatte sich jedoch schlagartig geändert und wir dachten, dass wir die reinsten Profis wären. Das ganze hatte sehr viel Spaß gemacht und es war viel, viel leichter, als wir uns am Anfang vorgestellt hatten. Plötzlich ist man in Hochform und möchte einen Song nach dem anderen aufnehmen. Es ist wirklich eine tolle Geschichte, wenn man der Familie, guten Freunden oder auch Kollegen eine Freude machen kann, denn es ist ein ganz persönliches Geschenk.
Tolle Arbeit von Airknee, toller Mensch!

Peter und Anette zu Sing a Song

Es war wirklich gut! Anfangs war ich total aufgeregt,es war die erste Aufnahme in einem Tonstudio. Ich stellte mir Fragen wie : Bin ich wirklich gut genug bzw so gut wie ich denke? Kriege ich vielleicht schlechte Kritik? Was passiert wenn ich irgendwas falsch mache? Ich denke viele von euch können diese Fragen nachvollziehen,allerdings sind die Leute da super mit umgegangen und haben mir das Gefühl gegeben,dass ich das schaffe. Es war eine super Erfahrung! Ich kann es nur jedem empfehlen.:-)

Antonia zu Sing a Song

Ich war zwar nicht zum ersten Mal in einem Tonstudio, aber es war das erste Mal das ich gesungen habe. Ich bin sehr gut beraten worden und hatte mega viel Spaß. Am Anfang war ich natürlich total aufgeregt, dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ungewohnt sich selber zu hören.

Vielen Dank für eure Flexibilität

Julia über Sing a Song

endlich hat es mal geklappt das ich vorbei kommen konnte :-D.und es hat sich gelohnt, super aufnahme geworden hat spass gemacht, hab mich wohl gefühlt bei euch ihr seit super nett und ihr habt es drauf. lg silvana

Silvana über Sing a Song

Ich war zum ersten Mal dort & generell zum ersten Mal in einem Tonstudio.
Ich war am Anfang so aufgeregt, aber alle waren sehr nett und ich habe mich schnell wohlgefühlt und die Angst abgelegt. Es war richtig cool, sich selbst mal richtig zu hören. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht und ich werde sicher noch einmal wiederkommen! 🙂

Lilien Michel über uns

Auch ich habe kürzlich bei euch zwei Lieder aufgenommen. Eigentlich wollte ich nur einen Song singen, aber es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich zwei Lieder gesungen habe. Wenn ich nicht wegen meiner Zahnspange Zahnschmerzen an dem Tag gehabt hätte, hätte ich auch gerne noch das dritte Lied, das Frank mir gezeigt hat, aufgenommen, aber das holen wir nach, versprochen 😉

Maddy über Sing a Song

Hay also wir schreiben dann auch mal unsere Erfahrungen von Gestern in das Forum 😉
Am Anfang waren wir sehr aufgeregt so vorzusingen und überhaupt dort hin zu gehen. Aber sehr schnell haben wir uns dort wohlgefühlt. Frank und Angela waren sehr nett und lässig drauf. So konnten sie uns schnell die Angst vor dem vorsingen nehmen. Als ich, Nadine am singen war gab es einige Komplikationen aber Frank hat dann ein paar Scherze gemacht und dann ging alles von allein. Es war total cool und eine echt coole Erfahrung. Ich kann mir echt gut vorstellen, dort wieder einen Song aufzunehmen. Der Song ist auch richtig super geworden und wir sind sehr zufrieden 🙂 Wir bedanken uns echt für die tolle Mitarbeit 🙂

mfg Nadine und Marc

Nadine und Marc über uns

Hallo Airknee,
vielen Dank für den stimmungsvollen Abend und die tolle Aufnahme unseres Songs „King of the cash“ am 25.02.2009. Unser Team war zunächst etwas skeptisch und zurückhaltend, doch nach dem warm-up waren dann alle in DSDS-Stimmung. Wenn es die Zeit erlaubt hätte, hätten wir bestimmt noch ein paar Solo-Songs aufgenommen. 😉
Jederzeit gerne wieder. Ich hoffe, es finden sich noch viele Teams oder Solosänger/innen, die den Mut haben sich einmal gesanglich zu präsentieren und sich ein Andenken für die Ewigkeit zu singen.
Wir waren alle keine (Gesangs-)Profis – nach dem Abend haben wir uns aber zumindest für ein paar Tage so gefühlt. Tolle Atmosphäre, viel Spaß, sehr professionell!
Vielen Dank und viele Grüße aus der Calenberger Esplanade 3 schickt
das MLP Team Hannover 3

Christian / MLP über Sing a Song

Oh Gott da hat man einmal ne große Klappe und schon werden wünsche wahr!
Hab die Aufnahme von meinen freunden zu meinem 25 Geburtstag geschenkt bekommen. Und was soll ich sagen: ich hatte ganz schön Respekt. Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten mich in den Song zu finden wurde es von Aufnahme zu Aufnahme immer besser. War ein toller tag bei euch, das nächste mal kommen wir evtl. zu zweit….

Lg Kristin

Kristin über Sing a Song

Wir haben mit ein paar Leuten für einen Kollegen ein hübsches Lied bei AirKnee eingespielt. Im Chor ist das gar nicht so einfach. Aber AirKnee hat uns da locker und professionell durchgeholfen. Wir fühlten uns bei ihm gut betreut und die Stimmung ist angenehm locker. Danach hat er technisch alles noch ein wenig angehübscht, so klang es dann auch fast wie bei den Großen. Es ist schon erstaunlich, was man in der kurzen Zeit für ein tolles Ergebnis hinbekommt. Also – nur Mut und probiert es auch. AirKnee, Dir vielen Dank!

Dietrich zu Sing a Song

Vor einigen Jahren konnte ich mir noch nicht vorstellen, Schlager zu singen, habe dann aber bei Frank mal einige Playbacks geordert. Aus den besten Songs entstand eine CD, die ich vor allem meinen Enkelinnen Emily und Lilly widmen wollte. Die beiden lieben die Songs und kennen schon alle Texte. Ein paar Fans unter den Großen gibt es auch schon…..

Klaus-Peter über Sing a Song

Es hat mir richtig viel Spaß bei euch heute gemacht und es war eine tolle Erfahrung. Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein 😄

Alexandra über Sing a Song

Hallöchen!
Ich war am Mittwoch bei dir und ich muss sage : Supi! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Kann dies jedem empfehlen der Spaß am singen hat… War echt klasse und komme mit Sicherheit noch einmal.
Mfg Alexa

Alexa zu Sing a Song
ARD Logo
SAT1 Logo - Tonstudio Hannover
NDR Logo - Tonstudio Hannover
Hallo Niedersachsen Logo
Guten Abend RTL Logo
RTL II Logo
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung

Du bist erfolgreich Angemeldet