Bewährt
seit 1999

Rezensionen zu Sing a Song:

„Eure Erfahrungen der letzten 20 Jahre“

 

Wir bedanken uns für Euer tolles Feedback und die netten Rezensionen zu eurem Erlebnis im AirMan Tonstudio Hannover! Natürlich versuchen wir stets, das Beste aus Eurem Sing a Song Event zu machen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und hoffen, auch Dich bald bei uns begrüßen zu können!

v

Überzeug Dich selbst und lese echte Erfahrungsberichte von unseren Sing a Song Besuchern!

Hallo Frank!

Vielen Dank für den tollen Tag in Deinem Tonstudio! Es hat echt super viel Spaß gemacht und bin mit meiner CD sehr zufrieden! Bin schon auf das Gesicht von meinem Mann gespannt, wenn er beim Hochzeitstag merkt, dass ich das bin 🙂

Ich kann Dein Studio ohne Probleme weiterempfehlen. Es war sehr professionell und man hat sich wie ein „kleiner Star“ gefühlt! Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war…

Viele Grüße aus Kassel sendet
Ines

Ines K. über Sing a Song

endlich hat es mal geklappt das ich vorbei kommen konnte :-D.und es hat sich gelohnt, super aufnahme geworden hat spass gemacht, hab mich wohl gefühlt bei euch ihr seit super nett und ihr habt es drauf. lg silvana

Silvana über Sing a Song

Hallo Frank, dank deiner Hilfe und Motivation habe ich es geschafft! Trotz Grippe oder gerade deshalb ; ) hab ich alle total überrascht, Tränen gab es auch….aber vor Freude!
Nun nochmal ein ganz großes Dankeschön für deine emotionale und technische Unterstützung! Viele liebe Grüße, Birgit

Birgit über Sing a Song

Hi,
so nun endlich auch von mir ein paar Zeilen: Habe (schon im letzten Jahr) so in der Markthalle in hannover gestanden, da kam ein TV-Team von Sat 1 und fragte mich, ob ich zum nahenden Valentinstag nicht mal ein Lied für meine Liebste aufnehmen wolle?! Lange Bedenkzeit hatte ich nicht und eh ich richtig antworten konnte, stand ich bei „Airman“ im Studio. Das Lampenfieber war schnell vergessen dank der super Betreuung. Dann ging es los: Ich in die Kabine und losgesungen – erst verhalten, dann – dank Airnee – mit voller Hingabe. Es war ein tolles Gefühl, mal in einem Profistudio von einem Profi eine derartige Idee umzusetzten. „Du bist mein Stern“ kam dabei raus, und war eine riesen Überraschung für mein Schatzi am nächsten Morgen.
Ich hatte viel Spaß bei den Aufnahmen und kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Eine Supersache, die einzigartig und persönlicher nicht sein kann.
Nochmals vielen vielen Dank dafür

Olli

Olli M. über Sing a Song

Auch ich habe kürzlich bei euch zwei Lieder aufgenommen. Eigentlich wollte ich nur einen Song singen, aber es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich zwei Lieder gesungen habe. Wenn ich nicht wegen meiner Zahnspange Zahnschmerzen an dem Tag gehabt hätte, hätte ich auch gerne noch das dritte Lied, das Frank mir gezeigt hat, aufgenommen, aber das holen wir nach, versprochen 😉

Maddy über Sing a Song

Auch ich war zum ersten Mal hier 😉 Ein tolles Erlebnis und mit hammermäßig viel Aufregung ein cooler Song geworden.
Kann ich nur weiterempfehlen ♥

Lauras Meinung zu Sing a Song

Wir waren am 09.11.2007 mit 7 Mädels im Alter von 12 Jahren im Studio. Die Mädels hatten einen Riesenspaß und sprechen heute noch über diese unvergesslichen Stunden. Voller Stolz haben sie ihre CD mit in die Schule genommen. Lieber Airknee, vielen Dank für die tolle und professionelle Unterstützung und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Sabine über Sing a Song

Wo fange ich an …. Ich wurde Super nett begrüßt und gleich herein gebeten. Frank hat mir dann alles gezeigt und schon ging es los mit singen … Nach circa einer halben Stunde haben wir dann noch hier und da ein bisschen gemischt und schon war der Song im Kasten …. Ich fand es sehr entspannt, also nicht so gehetzt und man muss auch keine Angst davor haben, selbst wenn man Super Lampenfieber hat …. Also danke danke danke Frank für die CD\\’s …. Ich komme gerne wieder 🙂

Lena über Sing a Song

Moin hier ist Rama
Das war gestern mein erstes Mal im Tonstudio. Mir hat es dort mega mega Spaß gemacht, es war sensationell. Ich war so aufgeregt, dass meine Brille voller Nebel an den Scheiben war.
Sagen kann ich nur: Macht das auch mal ist sehr spaßig und interessant.
Vielen Dank auch noch mal an Frank und seine reizende Assistentin.
Wir sehen uns wieder bis dann
Lg Rama

Rama (Pascal) über Sing a Song

Halli Hallo,
Mir hat es super gut gefallen… Kann es jedem empfehlen der so gerne singt wie ich… 🙂 Immer wieder gerne… 🙂 *strahl*
So und nun zieh ich los und zeig mein Werk meiner Familie… 😉 Freunde und Bekannte waren hellauf begeistert, mal schauen was die Familie sagt 😀 *lach*
Also, bis zum nächsten mal Franky 😉
Gruß Ines

Ines H. über Sing a Song

Vielen, vielen Dank an Euch Frank und Mareen vom AirMan Tonstudio in Hannover ! Es war so schön bei Euch, hat mir sehr viel Spaß gemacht ! Der Plan war eigentlich erst abzusagen 2 Tage vorm Termin aus Nervösität.
Doch mit Frank seiner lockeren und netten Art hat alles gut geklappt, worüber ich sehr froh bin !
Das Ergebnis ist super !
Und ich komme auf jeden Fall bald wieder !
Dankeschön

Katrin über Sing a Song

Hey Airknee,
wir waren am 16.09.08 zu fünft bei Dir im Studio und haben für einen Kollegen zur Hochzeit einen Song aufgenommen. Obwohl nicht alle vorher davon überzeugt waren, dass das eine gute Idee sei, waren alle nach dem Gig TOTAL begeistert. Von der Atmosphäre, von der Professionalität und von dem Menschen Airknee sowieso. Ängste gab es ganz plötzlich nicht mehr und der Spaß stellte sich eigentlich von der ersten Sekunde ein. Viele – wenn nicht gar alle – werden auf jeden Fall noch einmal oder sogar mehrmals wiederkommen. Das ist ein Versprechen! Hab‘ Dank, lieber Airknee, für die schönen, lustigen aber auch erfolgreichen (die schönen Aufnahmen und CD’s) Stunden bei Dir. Weiter so….. ;-))

Ines über Sing a Song

hey Airknee!
Tja ich war gestern bei dir und es hat mir super viel Spaß gemacht die CD aufzunehmen.
Es war aucht echt lustig bei dir und du hast mich bestimmt nicht zum letzten mal gesehen 😛
Liebe Grüße, jessica!

Jessica über Sing a Song

Wir haben mit ein paar Leuten für einen Kollegen ein hübsches Lied bei AirKnee eingespielt. Im Chor ist das gar nicht so einfach. Aber AirKnee hat uns da locker und professionell durchgeholfen. Wir fühlten uns bei ihm gut betreut und die Stimmung ist angenehm locker. Danach hat er technisch alles noch ein wenig angehübscht, so klang es dann auch fast wie bei den Großen. Es ist schon erstaunlich, was man in der kurzen Zeit für ein tolles Ergebnis hinbekommt. Also – nur Mut und probiert es auch. AirKnee, Dir vielen Dank!

Dietrich zu Sing a Song

Ja Ich habs getan!! ich habe für meine Freundin zur Hochzeit einen Song aufgenommen.Es ging schneller als ich dachte, aber so ist es ja im leben..heute noch in der stadt beim shoppen dann airknee treffen und schon ist man im studio und singt einen song..UND—er ist sogar gut geworden. Airknee ist auf Grund seiner Erfahrung in der Lage die Anspannung zu nehmen und aus dieser Geschichte ein kleines Riesenerlebnis zu machen-leider ist es dann zu schnell wieder vorbei..Als die CD fertig war war ich doch schon stolz wie oskar. Monate später war es dann so weit. Auf der Hochzeitsfeier gab es nicht nur das Geschenk sondern noch den Live auftritt dazu-Live gesungen und meine eigene CD als Zweitstimme.. Es war der absolute HIT und super aufregend und eine tolle Erfahrung !! Danke für deine Mutzusprechung Airknee..! Und vielleicht bis bald im Studio…..!!! LG Nicole

Nicole über Sing a Song

…ich war heute zum ersten mal da und überhaupt zum ersten mal in nem tonstudio..obwohl ich in ner schülerband gesungen habe war ich total aufgeregt..aber die aufregung war gar nicht nötig,denn dadurch dass das team MEGA FREUNDLICH und TOTAL LOCKER drauf war is sie schnell verflogen:))..und das ergebnis kann sich auch sehen..sorry, hören lassen ;)…

im großen und ganzen:
-super team
-super studio
-& super ergebnis

einfach super,nur weiter zu empfehlen!!..es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein das ich da war!!

ganz liebe grüße!!:))

Stacy über Sing a Song

Ein geniales Geschenk, die Songs selbst aufzusingen. Die Mutti wollte die Original-CD gleich verschwinden lassen.

Ein Wahnsinns-Erlebnis, die professionelle Technik zu erleben und mit der Kraft der eigenen Stimme den Raum zu füllen.

Ein MegaSpass, mit Freunden Deinen Traum zu teilen….. und es gibt schon weitere…….

Easy going durch tolle Atmosphäre, echte Qualitechnik und Kompetenz, mit Gesprächen von Mensch zu Mensch.

Wie sagt das Kind, welches sich so richtig freuen kann????:

nochmal, nochmal……

Wie sagt der Sänger????: Baby, ich würd´s wieder tun

Wolfgang R. über Sing a Song

Ich habe bei Airknee für meine Freundin von Ronan Keating „If tomorrow never comes“ gesungen und es war, dank der Hilfe von Airknee so gut, dass ich heute mit meiner Freundin verheiratet bin 🙂 Airknee hat mir jegliche Hemmungen genommen und es war dazu noch sehr lustig bei Ihm. Werde auch bald wieder bei Ihm singen, macht richtig Laune! Also Danke Airknee und wir sehen uns!

Mark über Sing a Song

Halllo!
Der Tag im Tonstudio war echt super. Zuerst hatte es mit dem Singen nicht geklappt, weil ich in meiner Stimme gezittert habe, aber Frank hat mir immer zugesprochen und dann gings mit dem Zittern. Danach kam eine super CD raus. Danke für den tollen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Miriam

Miriam B. über Sing a Song

Hallo !
Ich war am Montag bei Dir im Studio und habe ein Geburtsagslied für meine Mutter aufgenommen und ich hätte nicht gedacht, dass das so locker klappt. Aber die wichtigste Voraussetzung war das absolut profihafte Verhalten von Dir. Sollte man Ängste haben werden die einem sofort genommen. Man kommt in eine total coole und lockere Stimmung und jeder kann so etwas „Einmaliges“ mit nach Hause nehmen.
Nochmals Danke für einen echt tollen Song und einen klasse Nachmittag.
Nette Grüße Dagmar

Dagmar H. über Sing a Song

über Facebook: liebes sing asong team! mein schatz war soooo begeistert von meinem lied, dass er sogar ein paar tränchen verdrückt hat. das hat noch nie einer geschafft bei ihm!!!! hoffe, dass wir noch einen link erhalten mit meiner cd 🙂 lg, manu freiberg (söllner)

Manu F. zu Sing a Song

Hallo Frank,

Danke für die schöne CD die du meiner Frau erstellt hast. Wir sind total begeistert und freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

Schöne Grüße aus Nordhessen

Nico

Nico über Sing a Song

Hallöle…
Ich muss sagen, dass es mir total gefallen hat. Es war ein super Tag für mich und meine Famile. Die anfängliche Angst wurde mir durch Franky schnell genommen („Stell dich nicht so an, wir kennen uns schon schließlich 10 Min.“)
Das ich dann meine eigens gesungene CD in der Hand halten konnte, machte nicht nur mich stolz – auch mein Sohn war total begeistert, so einen Tag im Studio verbringen zu können!!!

Nochmals 1000 Dank an Euch und immer wieder gerne ;o)

Viele Grüße aus Wunstorf

Rolf

Rolf H. über Sing a Song

Hallo,
Da ich meinem Mann zur Silbernen Hochzeit gerne etwas persönliches schenken möchte, kam ich auf die Idee eine eigene CD aufnehmen zu lassen. Nach telefonischer sehr sehr netten Terminabsprache stand ich dann mit zittrigen Knien und viel Herzklopfen vorm Studio.Nach kurzer Zeit ist die Angst aber verflogen, dank der netten Betreuung. Nach ein paar Proben und super Tips vom Profi war mein Lied „Ein Stern “ von DJ Ötzi auf der CD.
Da ich ziemlich „talentfrei“, bin mußte da noch etwas gezaubert werden mit der Technik. Das Ergebnis kann man sich gut anhören. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Mühe und die Geduld bedanken. Ich kann wirklich nur jedem der so etwas vor hat empfehlen zu AirMan zu gehen. Es ist ein super tolles Erlebnis.
Ganz liebe Grüße Regina

Reginas über Sing a Song

Habe gestern für meinen Göttergatten zum 60. ein Lied bei euch aufgenommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist das Ergebnis echt klasse geworden. Hat sehr viel Spaß gemacht und die Atmosphäre bei euch ist einfach super.

Ulrike D. über Sing a Song

Zack, mit 59 Jahren meine erste CD und das mit einem eigenen Song inklusive Gitarrenbegleitung. (14.11.12)
Fazit: es war somit nicht einfach, aber eine wunderbare Erfahrung mit viel Spaß.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Wolfgang K.(Fort)schritt.

Wolfgang über Sing a Song

Also, ich war Anfang Januar gleich 2 mal in Hannover. Beim ersten Mal war ich super nervös, aber das hat sich dann schnell wieder gelegt, weil die Atmosphäre im Studio einfach super entspannt ist. Das Aufnehmen von Jar of Hearts ging irgendwie schneller als ich vermutet hatte und kurze Zeit später hatte ich dann meine erste eigene CD in der Hand. Auch nochmal vielen Dank an Jennifer für die Hilfe mit dem Cover, den lieben Empfang und die Abstimmung des Termins 😉
Und weils so schön war, bin ich 3 Tage später nochmal hingefahren und hab von Adele Turning Tables und Someone like you aufgenommen. Hat auch wieder super viel Spaß gemacht, trotz Nervosität.
Zum Schluss noch ein ganz großes Dankeschön an Frank für das positive Feedback (auch wenn ich sowas nicht so gut annehmen kann, habe mich trotzdem gefreut 😉 ) Danke, dass du Dir so viel Zeit genommen hast und für die wertvollen Tipps. Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielleicht wird das ja auch noch was mit dem Album, würde mich freuen 🙂
Macht bitte weiter so! Ganz viele liebe Grüße aus Hermannsburg von der \\“kleinen\\“ Svenja 😉

Svenja zu Sing a Song

halli hallo! ich war gestern mit meinem gutschein in hannover! Das war echt super da! ich wurde gleich super freundlich empfangen. und dann gings auch schon los! erst habe ich einmal ohne aufzunehmen gesungen, damit ich nicht mehr so aufgeregt bin! und dann bei der aufnahme hat alles super geklappt! und witzig war es da auch noch! Ich kanns echt nur empfehlen, es ist ein so tolles gefühl hinterher eine cd von sich selbst und mit foto drauf in den händen zu halten!

Jessi über Sing a Song

Es war eine tolle Erfahrung! Es war meine erste Aufnahme in einem professionellen Tonstudio, ich bin froh, Ihr Studio gewählt zu haben! Die Zusammenarbeit, die Atmosphäre und das Team, sind top! Definitiv empfehlenswert!

Merve zu Sing a Song

Hallo zusammen!

Ich muss echt sagen, alles was hier auf der Seite versprochen wird ist absolut richtig!! Ich habe mich vor der Aufnahme bei verschiedenen \\“Studios\\“ informiert. Kein anderes war so nett und vorallem ehrlich was die Preise angeht. Als ich mit meinen Unterstützern im Studio ankam, fühlte ich mich gleich willkommen. Das Aufnehmen hat echt Spaß gemacht und das ganze Team vor Ort hat sein Bestes für mein ganz besonderes Geschenk gegeben. Ich bin froh, diese Wahl getroffen zu haben und würde jederzeit wieder zu Airman Productions gehen!!!
Vielen Dank nochmal!!!!

Sabrina über Sing a Song
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung



You have Successfully Subscribed!