Bewährt
seit 1999
Sing a Song Schriftzug Logo

Rezensionen zu Sing a Song:

„Eure Erfahrungen der letzten 20 Jahre“

 

Wir bedanken uns für Euer tolles Feedback und die netten Rezensionen zu eurem Erlebnis im AirMan Tonstudio Hannover! Natürlich versuchen wir stets, das Beste aus Eurem Sing a Song Event zu machen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und hoffen, auch Dich bald bei uns begrüßen zu können!

v

Überzeug Dich selbst und lese echte Erfahrungsberichte von unseren Sing a Song Besuchern!

Hallöchen!
Ich war am Mittwoch bei dir und ich muss sage : Supi! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Kann dies jedem empfehlen der Spaß am singen hat… War echt klasse und komme mit Sicherheit noch einmal.
Mfg Alexa

Alexa zu Sing a Song

Hey
Wir hatten einen echt geilen Nachmittag. Ich weiß es war nicht so einfach, aber nach einiger Zeit haben wir es ja doch geschafft. Würden jeder Zeit wieder kommen. Dankeschön!
Liebe Grüße, Franziska & Michelle

Michelle & Franziska über Sing a Song

via Facebook: Hallo Frank, vielen Dank noch mal! War lustig, trotz meiner extremen Heiserkeit. Sehr gerne wieder. Liebe Grüße

Gabriela B. über Sing a Song

Hallo Airknee,

Nachdem wir unseren Song auf Blatt und Papier gebracht haben, standen wir da nun mit schlotternden Knien vor deinem Tonstudio…..Als du dann vor uns standst mit deiner lockeren charmanten und überaus einfühlsamen Art war das Eis gebrochen. Wir trällert einfach los und schon war der Song auf der Platte. Es hat uns riesen Spaß gemacht…und auch als Profifotograf machste ne gute Figur- grins. Wir empfehlen dich direkt mal weiter und sehen uns bestimmt wieder!
Vielen Lieben Dank nochmal, Janny und Susi…ALOHA

Janny / Susi über Sing a Song

Auch ich war zum ersten Mal hier 😉 Ein tolles Erlebnis und mit hammermäßig viel Aufregung ein cooler Song geworden.
Kann ich nur weiterempfehlen ♥

Lauras Meinung zu Sing a Song

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Sänger im Bereich Blues Rock Country und kann das Studio nur empfehlen. Ein wirklich tolles und nettes Team. Auch für Anfänger gut geeignet um erste Studioerfahrungen zu machen.

Chris über Sing a Song

Ich habe beim AirMan nicht nur zu meinem Jungesellenabschied 2004 singen dürfen, sondern war von der ganzen Nummer so begeistert, dass ich inzwischen schon wieder 2 x zum Singen im Studio der Studios vorbeigeschaut habe (und zwar nüchtern). Zum einen habe ich meine Ehefrau mit einem Song zum Hochzeitstag mehr als nur beglückt und zum anderen erfreute ich meine Mutter mit einer selbstgetexteten Version von Armstrongs „Wonderful world“ sprich „Wonderful mom“ zum Ihrem 60. Geburtstag so sehr, dass Sie noch heute all Ihren Freundinnen aus sämtlichen Vereinen davon erzählt und die CD immer bei sich hat. Die Idee stammt hier im Übrigen vom AirMan, welcher seine eigene Mutter auch schon damit ins Tal der Tränen schickte; god bless him!!!

Cello zu Sing a Song

Es hat mir viel Spaß gemacht.
Danke für die tolle Erfahrung 🙂
Ihr seid toll!!

Dilara über Sing a Song

Hallo Frank,

Danke für die schöne CD die du meiner Frau erstellt hast. Wir sind total begeistert und freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.

Schöne Grüße aus Nordhessen

Nico

Nico über Sing a Song

Wir waren am 09.11.2007 mit 7 Mädels im Alter von 12 Jahren im Studio. Die Mädels hatten einen Riesenspaß und sprechen heute noch über diese unvergesslichen Stunden. Voller Stolz haben sie ihre CD mit in die Schule genommen. Lieber Airknee, vielen Dank für die tolle und professionelle Unterstützung und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Sabine über Sing a Song

Also, ich war vor ein paar Wochen dort im Studio und ließ den Song \\“The story\\“ von Brandi Carlile aufnehmen. Ich bekam von meinen Freunden einen Gutschein zum Geburtstag und freute mich sehr auf die Aufnahme und als ich dort hinkam, wurde ich nicht enttäuscht 😉
Ich wurde sehr nett empfangen und nachdem ich den Song einmal durchgesungen habe und mir Frank so positiv zugesprochen hatte, war ich kaum noch nervös und freute mich bereits auf das Ergebnis. Anschließend musste ich noch einmal singen und dann war ich auch schon fertig. Das Ganze ging schneller als ich erwartet hatte und war somit sehr überrascht, als ich 40 Minuten später meine eigene CD in den Händen hielt 🙂
Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich bedanke mich nochmal bei Frank und hoffe, dass seine positive Kritik wirklich ernst gemeint war 🙂
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann nochmal wieder, bis dahin weiterhin ein gutes Gelingen.
Lg Lisa

Lisa über Sing a Song

Ja Ich habs getan!! ich habe für meine Freundin zur Hochzeit einen Song aufgenommen.Es ging schneller als ich dachte, aber so ist es ja im leben..heute noch in der stadt beim shoppen dann airknee treffen und schon ist man im studio und singt einen song..UND—er ist sogar gut geworden. Airknee ist auf Grund seiner Erfahrung in der Lage die Anspannung zu nehmen und aus dieser Geschichte ein kleines Riesenerlebnis zu machen-leider ist es dann zu schnell wieder vorbei..Als die CD fertig war war ich doch schon stolz wie oskar. Monate später war es dann so weit. Auf der Hochzeitsfeier gab es nicht nur das Geschenk sondern noch den Live auftritt dazu-Live gesungen und meine eigene CD als Zweitstimme.. Es war der absolute HIT und super aufregend und eine tolle Erfahrung !! Danke für deine Mutzusprechung Airknee..! Und vielleicht bis bald im Studio…..!!! LG Nicole

Nicole über Sing a Song

Halllo!
Der Tag im Tonstudio war echt super. Zuerst hatte es mit dem Singen nicht geklappt, weil ich in meiner Stimme gezittert habe, aber Frank hat mir immer zugesprochen und dann gings mit dem Zittern. Danach kam eine super CD raus. Danke für den tollen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Miriam

Miriam B. über Sing a Song

Lieber Frank,

der Kindergeburtstag von Elisa war ein voller Erfolg. Die Mädels haben nun eine Band gegründet und wollen mit Dir Ihre CD aufnehmen – Ich bin gespannt, wie Du mit dieser Herausforderung umgehen wirst.

Für Dich ein riesiges Kompliment, wie toll Du den Mädels in kürzester Zeit das Singen auf Englisch, das Treffen der Töne und Rhythmik erklärt hast!!!!

Hoffentlich bis bald!

Sonnige Grüße
Katja

Katjas Meinung zu Sing a Song

hi,
ich war am Montag den 13.10.2008 im Studio. Nach anfänglicher Nervosität hatte sich diese dank der super netten und lockeren Betreuung von Frank schnell gelegt. Ein bisschen gequatscht, Songtext ausgepackt und los ging es. Den Song hab ich ein paar mal geträllert und auf einmal war die Aufnahme schon im Kasten. Danach hat Frank an meinen verpatzten Tönen etwas rumgeschraubt und schon hatte ich eine super CD in der Tasche. Es macht wirklich Spaß und ist auch interessant, mal zu sehen, wie das alles so funktioniert. Die Zeit verging viel zu schnell. Ich kann es nur empfehlen und komme auch garantiert mit einem neuen Song wieder. Also schnappt euch euren Songtext und los gehts… Nervosität und Aufregung sind unnötig. Es soll ja Spaß machen und das kann ich nur bestätigen.
War super und vielen Dank nochmal.
Gruß Linda

Linda zu Sing a Song

Also es war ein mega super schönes Erlebnis und übertraf meine Vorstellung bei weitem, ein wahnsinns feeling wenn man in diesem Raum vor dem Micro steht, hammer!
Ich danke Dir Frank und übe jetzt meinen nächsten Song, wir sehen uns… 🙂

Sandra B. über Sing a Song

Lieber Frank und liebe Angela,
vielen, vielen, vielen Dank für den tollen Tag, den ich bei euch verbringen durfte. Es hat mir echt suuuuuuper viel Spaß gemacht, da es schon seit ich denken kann mein großer Traum ist in einem Tonstudio zu singen und ihr habt ihn mir erfüllt.
Ich habe mich bei euch durch eure nette, offene, lustige Art sofort aufgenommen gefühlt und ich freue mich tierisch auf mein nächsten Song. :-)) Diesen Tag werde ich NIE vergessen. (-: Wir sehen uns in den Weihnachtsferien, ich freue mich jetzt schon und kann es kaum erwarten.
Viele liebe Grüße, Fely und Familie

Fely über Sing a Song

Hallo Airknee 🙂
Es ist zwar schon einige Zeit vergangen, dass ich bei dir im Studio gewesen bin ( 18.April 2009),
dennoch wollte ich hier auch mal etwas schreiben : Im Großen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Man hat sich doch schon wie ein kleiner Star gefühlt, auf Grund der tollen und professionellen Atmosphäre. Es ist schon sehr spannend mal zu sehen, wie die richtigen Stars und Sternchen ihr Songs aufnehmen. Mir hat es viel Spaß gemacht 🙂 !

Liebe Grüße,
Rabea

Rabea zu Sing a Song

Zack, mit 59 Jahren meine erste CD und das mit einem eigenen Song inklusive Gitarrenbegleitung. (14.11.12)
Fazit: es war somit nicht einfach, aber eine wunderbare Erfahrung mit viel Spaß.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Wolfgang K.(Fort)schritt.

Wolfgang über Sing a Song

Hi,
so nun endlich auch von mir ein paar Zeilen: Habe (schon im letzten Jahr) so in der Markthalle in hannover gestanden, da kam ein TV-Team von Sat 1 und fragte mich, ob ich zum nahenden Valentinstag nicht mal ein Lied für meine Liebste aufnehmen wolle?! Lange Bedenkzeit hatte ich nicht und eh ich richtig antworten konnte, stand ich bei „Airman“ im Studio. Das Lampenfieber war schnell vergessen dank der super Betreuung. Dann ging es los: Ich in die Kabine und losgesungen – erst verhalten, dann – dank Airnee – mit voller Hingabe. Es war ein tolles Gefühl, mal in einem Profistudio von einem Profi eine derartige Idee umzusetzten. „Du bist mein Stern“ kam dabei raus, und war eine riesen Überraschung für mein Schatzi am nächsten Morgen.
Ich hatte viel Spaß bei den Aufnahmen und kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Eine Supersache, die einzigartig und persönlicher nicht sein kann.
Nochmals vielen vielen Dank dafür

Olli

Olli M. über Sing a Song

Ich habe im Juni 2007 im AirMan-Studio meine eigene CD als Geschenk für meine Mama eingesungen.
Ich habe ein Lied von Xavier Naidoo eingesungen und bin total begeistert, was dabei heraus gekommen ist.
Als ich die ersten Töne gesungen habe war ich super aufgeregt. AirKnee hat mir ganz schnell die Angst genommen bis ich mich sehr sicher gefühlt habe. Im Nachhinein hat es mir einfach nur sehr viel Spaß gemacht und ich würde jeder Zeit noch einmal einsingen.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön, meine Mama hat sich sehr gefreut.
Die Lisa

Lisas Meinung zu Sing a Song

Ein geniales Geschenk, die Songs selbst aufzusingen. Die Mutti wollte die Original-CD gleich verschwinden lassen.

Ein Wahnsinns-Erlebnis, die professionelle Technik zu erleben und mit der Kraft der eigenen Stimme den Raum zu füllen.

Ein MegaSpass, mit Freunden Deinen Traum zu teilen….. und es gibt schon weitere…….

Easy going durch tolle Atmosphäre, echte Qualitechnik und Kompetenz, mit Gesprächen von Mensch zu Mensch.

Wie sagt das Kind, welches sich so richtig freuen kann????:

nochmal, nochmal……

Wie sagt der Sänger????: Baby, ich würd´s wieder tun

Wolfgang R. über Sing a Song

Oh Gott da hat man einmal ne große Klappe und schon werden wünsche wahr!
Hab die Aufnahme von meinen freunden zu meinem 25 Geburtstag geschenkt bekommen. Und was soll ich sagen: ich hatte ganz schön Respekt. Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten mich in den Song zu finden wurde es von Aufnahme zu Aufnahme immer besser. War ein toller tag bei euch, das nächste mal kommen wir evtl. zu zweit….

Lg Kristin

Kristin über Sing a Song

Hallo Frank, kurzen Gruß auf diesem Weg! Es ist jedesmal ein Riesenspaß in der entspannten Atmosphäre bei Euch einen Song aufzunehmen. Die Technik begeistert jedesmal aufs Neue! Nach kurzer Stip-Visite am Broadway gibts wieder was Neues ;-), bis in Kürze, R.

Ralf über Sing a Song

Vielen Dank, dass wir bei dir die CD aufnehmen konnten und es so witzig war. Wir können es nur jedem empfehlen, der am Singen interessiert ist und viel Spass am Songs Singen hat. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Janina und Marias Meinung

Ich habe bereits im Mai 2006 „die Eine“ (in abgeänderter Form) von „die Firma“ im Airmanstudio aufgenommen. Die CD war das Hochzeitsgeschenk für meine Frau. Ich habe das Lied auf unserer Hochzeitsfeier, die schon am nächsten Tag stattfand, gesungen und alle (wie auch ich) waren begeistert.
Ich fand es riesig, dass die Geschichte sehr schnell und spontan geklappt hat, da ich nur noch 2 Abende Zeit hatte. Ich wusste, dass ich Sprechgesang ganz gut hinkriege, war aber anfangs doch ziemlich nervös. Airknee hat’s aber schnell geschafft mir die Nervosität zu nehmen, und so ist ziemlich schnell ne richtig gute Sache draus geworden.
Riesengroßes Dankeschön nochmal an Dj Airknee! Hab nen richtig schlechtes Gewissen, da ich jetzt erst dazu komme mich richtig zu bedanken. Also nochmal: DANKE!!! 🙂

GLG Günni

Günni über Sing a Song

Ich war das erste mal dort und habe gleich fünf Lieder aufgenommen. Ich war sehr aufgeregt und ein bisschen Angst hatte ich auch, aber nach dem ersten Song, als ich dann alles schon kannte, ging es auf jedenfall leichter. Ich konnte mich ein wenig entspannen, auch auch wenn es nicht ganz weg ging, Jennifer und Frank waren sehr nett. Wir haben erzält und gelacht, er hat mir geholfen, ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu haben, weil ich sehr kritisch zu mir selbst bin. Ich habe mich dort zum ersten Mal so richtig selbst singen gehört und bin überrascht, wie gut das klingen kann. Es hat mir großen Spaß gemacht und es war toll. Danke dafür

Antje über Sing a Song

Am 10.11.2012 war es endlich soweit, ich das erste mal im Ton-Studio. Dieses Highlight wollte ich natürlich mit meinen Besten teilen und prompt hab ich erstmal ein Teil meiner Familie und Freunde mitgebracht.
Nach dem netten Empfang ein Glas Sekt und eine kleine Führung konnte es eigentlich auch schon los gehen. die Details, was und wie ich aufnehmen wollte, waren geklärt. Und so stand ich das erste mal vorm Mic im RICHTIGEN Ton-Studio.
Natürlich war ich ein bisschen aufgeregt, aber die Aufregung wurde schnell in Spaß umgewandelt.
Es lief alles ziemlich perfekt, noch besser als ich es mir vorgestellt habe. ein dickes Lob geht da natürlich ganz klar an dich Frank. Deine Tipps, deine Erklärungen haben mir schon sehr geholfen. und nicht nur ich sondern auch meine Familie und Freunde sind begeistert vom Ergebnis!!!
Es hat mir riesig viel spass gemacht, denn es war für mich einfach ein Traum meine Songs mal professionell aufzunehmen.
Danke nochmal an Dich und dein Team und an alle die da waren und mich unterstützt haben.
Ich hoffe, das wir uns in Zukunft nochmal ein paar mal sehen werden um neue Songs aufzunehmen. weil es einfach tierisch spass macht!!!!!
DAAANKE FRANK!!!!

peace Michél

Michél über Sing a Song

Vom Achim per Mail 🙂

Hallo Frank,

ich habe meinen 60.Geburtstag gut überstanden. Mein Song-Vortrag für meine Frau war ein voller Erfolg, sie hatte sehr mit Freudentränen zu kämpfen.
Ich habe es tatsächlich geschafft, die Überraschung so lange für mich zu behalten, niemand hat etwas gewußt. Mit so etwas hat in meiner Familie und im Freundeskreis keiner gerechnet, und wie du vorher gesagt hast, hatten mehrere Gäste Tränen der Rührung in den Augen.

Ich bin total happy und möchte mich nochmal für das gute Ergebnis der Songaufnahme bedanken, ich habe mich nicht blamiert!

Viele Grüße

Achim

Achim über Sing a Song

Ich war zwar nicht zum ersten Mal in einem Tonstudio, aber es war das erste Mal das ich gesungen habe. Ich bin sehr gut beraten worden und hatte mega viel Spaß. Am Anfang war ich natürlich total aufgeregt, dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ungewohnt sich selber zu hören.

Vielen Dank für eure Flexibilität

Julia über Sing a Song
Referenzlogo - ARD
Referenzlogo SAT1
NDR Referenzlogo
HalloNiedersachsen Referenzlogo
RTL Referenzlogo
RTL2 Referenzlogo
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung



You have Successfully Subscribed!