Bewährt
seit 1999
Unser Tonstudio Hannover

Rezensionen zu Sing a Song:

„Eure Erfahrungen der letzten 20 Jahre“

Wir bedanken uns für Euer tolles Feedback und die netten Rezensionen zu eurem Erlebnis im AirMan Tonstudio Hannover! Natürlich versuchen wir stets, das Beste aus Eurem Sing a Song Event zu machen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und hoffen, auch Dich bald bei uns begrüßen zu können!

v

Überzeug Dich selbst und lese echte Erfahrungsberichte von unseren Sing a Song Besuchern!

Es war wirklich gut! Anfangs war ich total aufgeregt,es war die erste Aufnahme in einem Tonstudio. Ich stellte mir Fragen wie : Bin ich wirklich gut genug bzw so gut wie ich denke? Kriege ich vielleicht schlechte Kritik? Was passiert wenn ich irgendwas falsch mache? Ich denke viele von euch können diese Fragen nachvollziehen,allerdings sind die Leute da super mit umgegangen und haben mir das Gefühl gegeben,dass ich das schaffe. Es war eine super Erfahrung! Ich kann es nur jedem empfehlen.:-)

Antonia zu Sing a Song

Hallo Airknee,

Nachdem wir unseren Song auf Blatt und Papier gebracht haben, standen wir da nun mit schlotternden Knien vor deinem Tonstudio…..Als du dann vor uns standst mit deiner lockeren charmanten und überaus einfühlsamen Art war das Eis gebrochen. Wir trällert einfach los und schon war der Song auf der Platte. Es hat uns riesen Spaß gemacht…und auch als Profifotograf machste ne gute Figur- grins. Wir empfehlen dich direkt mal weiter und sehen uns bestimmt wieder!
Vielen Lieben Dank nochmal, Janny und Susi…ALOHA

Janny / Susi über Sing a Song

Hallo Airknee 🙂
Es ist zwar schon einige Zeit vergangen, dass ich bei dir im Studio gewesen bin ( 18.April 2009),
dennoch wollte ich hier auch mal etwas schreiben : Im Großen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Man hat sich doch schon wie ein kleiner Star gefühlt, auf Grund der tollen und professionellen Atmosphäre. Es ist schon sehr spannend mal zu sehen, wie die richtigen Stars und Sternchen ihr Songs aufnehmen. Mir hat es viel Spaß gemacht 🙂 !

Liebe Grüße,
Rabea

Rabea zu Sing a Song

Ich war das erste mal dort und habe gleich fünf Lieder aufgenommen. Ich war sehr aufgeregt und ein bisschen Angst hatte ich auch, aber nach dem ersten Song, als ich dann alles schon kannte, ging es auf jedenfall leichter. Ich konnte mich ein wenig entspannen, auch auch wenn es nicht ganz weg ging, Jennifer und Frank waren sehr nett. Wir haben erzält und gelacht, er hat mir geholfen, ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu haben, weil ich sehr kritisch zu mir selbst bin. Ich habe mich dort zum ersten Mal so richtig selbst singen gehört und bin überrascht, wie gut das klingen kann. Es hat mir großen Spaß gemacht und es war toll. Danke dafür

Antje über Sing a Song

Hi AirKnee,
Christian hat es auf den PUNKT gebracht: nach dem Warm-up ein HammerEvent!!! Auf dem Nach-Hause-Weg sind mir einige meiner Berater dankend in die Arme gefallen. Wenn wir DAS nochmal machen, dann mieten wir ein paar Zimmer im Amadeus-Hotel: a) zum Pennen, b) für die Fans ;-)!
Bis bald – ALLES GUTE – Du warst grossartig!
Ralf

Ralf / MLP über Sing a Song

Lieber Frank!!!!!!

Leider komme ich erst jetzt dazu meinen Bericht zu schreiben!!Bitte entschuldige!!!
Der 5.Juni 2010 wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben!
Die Aufnahme im Studio war für mich wirklich ein SUPER-ERLEBNIS und ich werde unter Garantie wiederkommen!!!
Auch eure einfühlsame Art und Weise macht das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis!!
Als ich mich hinterher auf der CD gehört habe konnte ich es fast gar nicht fassen!
Auch alle meine Freunde sind begeistert wie toll das Ergebnis geworden ist!!!!!
Auch möchte ich mich noch einmal bei Jennifer bedanken die mich ja im Vorfeld schon gut mit dem Playback und lieben Worten versorgt hat!!!Danke Jennifer!!!!!!!!!;-)
Ja, es ist echt ein tolles Erlebnis und wer einigermaßen Stimme hat oder auch nur mal so einen Gag machen möchte ist bei Frank & Co. gut aufgehoben!!!!
„Heute ist nicht alle Tage, ich komm´ wieder, keine Frage!!“
Denn: „SO VIELE LIEDER SIND IN MIR“ (NICOLE)
Bis ganz bald!!!

Euer Martin…

Martin H. über Sing a Song

Also, ich war Anfang Januar gleich 2 mal in Hannover. Beim ersten Mal war ich super nervös, aber das hat sich dann schnell wieder gelegt, weil die Atmosphäre im Studio einfach super entspannt ist. Das Aufnehmen von Jar of Hearts ging irgendwie schneller als ich vermutet hatte und kurze Zeit später hatte ich dann meine erste eigene CD in der Hand. Auch nochmal vielen Dank an Jennifer für die Hilfe mit dem Cover, den lieben Empfang und die Abstimmung des Termins 😉
Und weils so schön war, bin ich 3 Tage später nochmal hingefahren und hab von Adele Turning Tables und Someone like you aufgenommen. Hat auch wieder super viel Spaß gemacht, trotz Nervosität.
Zum Schluss noch ein ganz großes Dankeschön an Frank für das positive Feedback (auch wenn ich sowas nicht so gut annehmen kann, habe mich trotzdem gefreut 😉 ) Danke, dass du Dir so viel Zeit genommen hast und für die wertvollen Tipps. Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielleicht wird das ja auch noch was mit dem Album, würde mich freuen 🙂
Macht bitte weiter so! Ganz viele liebe Grüße aus Hermannsburg von der \\“kleinen\\“ Svenja 😉

Svenja zu Sing a Song

Hallo Airknee,
vielen Dank für den stimmungsvollen Abend und die tolle Aufnahme unseres Songs „King of the cash“ am 25.02.2009. Unser Team war zunächst etwas skeptisch und zurückhaltend, doch nach dem warm-up waren dann alle in DSDS-Stimmung. Wenn es die Zeit erlaubt hätte, hätten wir bestimmt noch ein paar Solo-Songs aufgenommen. 😉
Jederzeit gerne wieder. Ich hoffe, es finden sich noch viele Teams oder Solosänger/innen, die den Mut haben sich einmal gesanglich zu präsentieren und sich ein Andenken für die Ewigkeit zu singen.
Wir waren alle keine (Gesangs-)Profis – nach dem Abend haben wir uns aber zumindest für ein paar Tage so gefühlt. Tolle Atmosphäre, viel Spaß, sehr professionell!
Vielen Dank und viele Grüße aus der Calenberger Esplanade 3 schickt
das MLP Team Hannover 3

Christian / MLP über Sing a Song

Hallöle…
Ich muss sagen, dass es mir total gefallen hat. Es war ein super Tag für mich und meine Familie. Die anfängliche Angst wurde mir durch Franky schnell genommen („Stell dich nicht so an, wir kennen uns schon schließlich 10 Min.“)
Das ich dann meine eigens gesungene CD in der Hand halten konnte, machte nicht nur mich stolz – auch mein Sohn war total begeistert, so einen Tag im Studio verbringen zu können!!!

Nochmals 1000 Dank an Euch und immer wieder gerne ;o)

Viele Grüße aus Wunstorf

Rolf

Rolf H. über Sing a Song

Es hat mir viel Spaß gemacht.
Danke für die tolle Erfahrung 🙂
Ihr seid toll!!

Dilara über Sing a Song

Ich habe bereits im Mai 2006 „die Eine“ (in abgeänderter Form) von „die Firma“ im Airmanstudio aufgenommen. Die CD war das Hochzeitsgeschenk für meine Frau. Ich habe das Lied auf unserer Hochzeitsfeier, die schon am nächsten Tag stattfand, gesungen und alle (wie auch ich) waren begeistert.
Ich fand es riesig, dass die Geschichte sehr schnell und spontan geklappt hat, da ich nur noch 2 Abende Zeit hatte. Ich wusste, dass ich Sprechgesang ganz gut hinkriege, war aber anfangs doch ziemlich nervös. Airknee hat’s aber schnell geschafft mir die Nervosität zu nehmen, und so ist ziemlich schnell ne richtig gute Sache draus geworden.
Riesengroßes Dankeschön nochmal an Dj Airknee! Hab nen richtig schlechtes Gewissen, da ich jetzt erst dazu komme mich richtig zu bedanken. Also nochmal: DANKE!!! 🙂

GLG Günni

Günni über Sing a Song

Hallo Frank, dank deiner Hilfe und Motivation habe ich es geschafft! Trotz Grippe oder gerade deshalb ; ) hab ich alle total überrascht, Tränen gab es auch….aber vor Freude!
Nun nochmal ein ganz großes Dankeschön für deine emotionale und technische Unterstützung! Viele liebe Grüße, Birgit

Birgit über Sing a Song

Halli Hallo,
Mir hat es super gut gefallen… Kann es jedem empfehlen der so gerne singt wie ich… 🙂 Immer wieder gerne… 🙂 *strahl*
So und nun zieh ich los und zeig mein Werk meiner Familie… 😉 Freunde und Bekannte waren hellauf begeistert, mal schauen was die Familie sagt 😀 *lach*
Also, bis zum nächsten mal Franky 😉
Gruß Ines

Ines H. über Sing a Song

Habe gestern für meinen Göttergatten zum 60. ein Lied bei euch aufgenommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist das Ergebnis echt klasse geworden. Hat sehr viel Spaß gemacht und die Atmosphäre bei euch ist einfach super.

Ulrike D. über Sing a Song

Hay also wir schreiben dann auch mal unsere Erfahrungen von Gestern in das Forum 😉
Am Anfang waren wir sehr aufgeregt so vorzusingen und überhaupt dort hin zu gehen. Aber sehr schnell haben wir uns dort wohlgefühlt. Frank und Angela waren sehr nett und lässig drauf. So konnten sie uns schnell die Angst vor dem vorsingen nehmen. Als ich, Nadine am singen war gab es einige Komplikationen aber Frank hat dann ein paar Scherze gemacht und dann ging alles von allein. Es war total cool und eine echt coole Erfahrung. Ich kann mir echt gut vorstellen, dort wieder einen Song aufzunehmen. Der Song ist auch richtig super geworden und wir sind sehr zufrieden 🙂 Wir bedanken uns echt für die tolle Mitarbeit 🙂

mfg Nadine und Marc

Nadine und Marc über uns

…ich war heute zum ersten mal da und überhaupt zum ersten mal in nem tonstudio..obwohl ich in ner schülerband gesungen habe war ich total aufgeregt..aber die aufregung war gar nicht nötig,denn dadurch dass das team MEGA FREUNDLICH und TOTAL LOCKER drauf war is sie schnell verflogen:))..und das ergebnis kann sich auch sehen..sorry, hören lassen ;)…

im großen und ganzen:
-super team
-super studio
-& super ergebnis

einfach super,nur weiter zu empfehlen!!..es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein das ich da war!!

ganz liebe grüße!!:))

Stacy über Sing a Song

Ich habe beim AirMan nicht nur zu meinem Jungesellenabschied 2004 singen dürfen, sondern war von der ganzen Nummer so begeistert, dass ich inzwischen schon wieder 2 x zum Singen im Studio der Studios vorbeigeschaut habe (und zwar nüchtern). Zum einen habe ich meine Ehefrau mit einem Song zum Hochzeitstag mehr als nur beglückt und zum anderen erfreute ich meine Mutter mit einer selbstgetexteten Version von Armstrongs „Wonderful world“ sprich „Wonderful mom“ zum Ihrem 60. Geburtstag so sehr, dass Sie noch heute all Ihren Freundinnen aus sämtlichen Vereinen davon erzählt und die CD immer bei sich hat. Die Idee stammt hier im Übrigen vom AirMan, welcher seine eigene Mutter auch schon damit ins Tal der Tränen schickte; god bless him!!!

Cello zu Sing a Song

Halloooo!

Ich war vor einigen Tagen da, und kann nur sagen – immer wieder gerne! Es ist einfach nicht nur ein Tonstudio wie jedes andere – auch der Profi dazu passt. Frank (Mr. AirKnee ;-)) ist wirklich super nett und hilft wo er nur kann. Auch zum technischen Equipment kann ich selber als DJane nur sagen – top!
Auch wenn ich vorher nur Sprechvocals gemacht habe und mir zum Einsingen einen wirklich schweren Song ausgesucht habe, hat es super geklappt. (laut seinen Aussagen … hehe).
Komme dieses Jahr auf jeden Fall nochmal wieder!!

Danke 🙂
Kristin (aka Deela)

Kristins Meinung zu Sing a Song

So dann schreibe ich auch mal etwas wie versprochen 🙂 Also ich war am 07.09.2011 im dort im Studio. Nach einer kleinen Weltreise die ich aus dem schönen Wuppertal in NRW auf mich genommen habe 🙂 wurde ich sofort freundlich empfangen. Die Atmosphäre war von vorne rein sehr entspannt was auch an der lockeren Art von Frank lag. Auch wenn ich eigentlich relativ entspannt war, hatte ich mir nicht grad das leichteste Lied ausgesucht, was man auch selbst ziemlich schnell merken sollte, wenn man mal ein Lied in einer instrumentalversion hört, wo nur alle paar Sekunden an der Gitarre gezupft wird oder so. Aber Frank hat einen da wirklich sehr unterstützt und dann ging es eigentlich relativ schnell richtig gut. Der ganze Tag dort war für mich sehr lehrreich, lustig und einfach eine Erfahrung wert. Ich kann mir sagen das die 2 einhalb Stunden Zugfahrt für den Hinweg und nochmal das gleiche für den Rückweg sich auf jedenfall gelohnt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein kann etwas tolles für einen besonderen Menschen auf CD zu bringen. Ich werde dieses Studio bestimmt wieder besuchen und kann es nur weiter empfehlen. Ich habe diesen Song für meine Freundin gemacht und ihr die CD geschenkt mit einer persönlichen Widmung am Ende des Liedes. Ich habe mir erlaubt von dem Besuch im Studio ein Video zu machen. Und Frank falls du dich wunderst warum auf der CD die Widmung ist und in dem Video nun am Anfang?! —-> Muss ja nicht jeder wissen wie meine Freundin heißt :))) Reicht das sie sich absolut über dieses Geschenk gefreut hat und auf der CD die wahre Widmung ist. Also ich wünsche allen die dieses Studio besuchen viel Spaß und kann es wie gesagt nur weiter empfehlen. Danke nochmal an Frank und auch seine nette Assistentin die ich leider nur per E-Mail kennenlernen durfte 🙂 Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=ff00AHa_aXs

Mathias über Sing a Song

Es war eine tolle Erfahrung bei Euch eine Aufnahme zu machen,ich habe ein paar Termine abgesagt weil ich schiss davor hatte aber als es dann so weit war und ich vor dem Studio stand,dachte ich, ich gehe einfach rein bezahle nur ohne aufzunehmen und haue gleich wieder ab, aber als die Tür aufging habe ich mich sofort bei Euch wohlgefühlt Ihr nehmt einem sofort die Angst und es war ein so gutes Gefühl diese Aufnahme zu machen,obwohl ich wusste das ich nicht so gut singe aber ich kann es nur jeden empfehlen wer gern mal für sich selber singt sollte unbedingt mal eine Aufnahme bei Euch machen und dieses Gefühl kennen lernen.nochmal vielen Dank an Euch

Sandra über Sing a Song

Ich war schon zwei mal dort und es hat mir jedes mal sehr, sehr gefallen!
Beim ersten mal hab ich \\“Something in the water\\“ von Brooke Fraser aufgenommen und beim zweiten mal \\“Someone like you\\“ von Adele.
Meine Familie und ich wurde freundlich und mit guter Laune von Jennifer empfangen, die das Treffen und alles weitere auch hervorragend organisiert hat.
Als ich zum ersten mal sang war ich sehr, sehr nervös, was sich mit der Zeit aber schnell legte. In diesem Raum zu stehen und einfach loszusingen weil es mir Spaß macht ist ein wunderbares Gefühl. Franks Feedback zu beiden Songs hat mir Mut gemacht und ich würde jedes mal wieder zu ihm fahren, wenn ich noch einen Song aufnehme.

Steffi

Steffi über Sing a Song

Ein überaus positiver Bericht über „sing a song“….
Am 22.12.2008, also direkt vor Weihnachten, wollte ich für meinen Partner einen ganz besonderen Song aufnehmen. So kürzfristig würde das bestimmt niemand machen, dachte ich mir. Doch dann rief ich Frank an und er sagte mir zu, und das sogar noch am selbigen Tag! Ich freute mich riesig, war jedoch ein wenig skeptisch und vorallem sehr nervös, denn ich hatte vorher noch nie in einem professionellen Studio aufgenommen. Doch sofort, als Frank mir die Tür öffnete, verflog die Skepsis. Mit seiner lockeren, charmanten und vor allem freundlichen Art, fühlte ich mich schnell wohl. Die Aufnahme war sofort im Kasten, denn Frank konnte mir sehr gut gegen meine anfängliche Nervosität entgegenwirken, er sagte zu mir, ich solle mich einfach „fallen“ lassen. Und als leidenschaftliche Sängerin, die seitdem sie denken kann jeden Tag singen (muss) war das fallen lassen und singen dann auch kein Problem mehr. Ich war total begeistert, wie schnell Frank das Gesamtwerk zauberte. Zum Schluss spielte er mir das Stück dann vor und ich war einfach überwältigt. Falls ihr einen Song aufnehmen wollt, tut dies bei Frank- „Airknee“!!!

Stefanie zu Sing a Song

hi airknee,
es war super letztes wochenende bei dir im studio und ich finde, das ergebnis kann sich echt sehen (hören) lassen 😉
danke nochmal, lg & bis zum nächsten song *g

Melanie über Sing a Song

Auch ich war zum ersten Mal hier 😉 Ein tolles Erlebnis und mit hammermäßig viel Aufregung ein cooler Song geworden.
Kann ich nur weiterempfehlen ♥

Lauras Meinung zu Sing a Song

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! Durch das Airman Studio ist es mir gelungen eine gute Aufnahme von \\“…Baby one more time\\“ in den Kasten zu bekommen, ich freue mich sehr auf die Produktion eines Musikvideos zu dem Titel denn es wird geremixt und dann gehts ab 😉
Danke an den Producer Frank 😉

Lars Geißler über Sing a Song

Hallo,
habe ein Gutscheinheft von „Jochen Schweizer“ mit vielen, extrem unterschiedlichen Events zur Auswahl, geschenkt bekommen. Obwohl eigentlich Outdoorfreak, habe ich mich nicht für ein derartiges Angebot sondern für eine Tonaufnahme im Studio entschieden. Das habe ich nicht bereut, war einfach super, wurde gut betreut, hat riesig Spaß gemacht und es ist meine erste und professionell erstellte CD dabei heraus gekommen. Danke Frank.

Wolfgang H. über Sing a Song

endlich hat es mal geklappt das ich vorbei kommen konnte :-D.und es hat sich gelohnt, super aufnahme geworden hat spass gemacht, hab mich wohl gefühlt bei euch ihr seit super nett und ihr habt es drauf. lg silvana

Silvana über Sing a Song

Hallo,
Da ich meinem Mann zur Silbernen Hochzeit gerne etwas persönliches schenken möchte, kam ich auf die Idee eine eigene CD aufnehmen zu lassen. Nach telefonischer sehr sehr netten Terminabsprache stand ich dann mit zittrigen Knien und viel Herzklopfen vorm Studio.Nach kurzer Zeit ist die Angst aber verflogen, dank der netten Betreuung. Nach ein paar Proben und super Tips vom Profi war mein Lied „Ein Stern “ von DJ Ötzi auf der CD.
Da ich ziemlich „talentfrei“, bin musste da noch etwas gezaubert werden mit der Technik. Das Ergebnis kann man sich gut anhören. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Mühe und die Geduld bedanken. Ich kann wirklich nur jedem der so etwas vor hat empfehlen zu AirMan zu gehen. Es ist ein super tolles Erlebnis.
Ganz liebe Grüße Regina

Reginas über Sing a Song

Vielen, vielen Dank an Euch Frank und Mareen vom AirMan Tonstudio in Hannover ! Es war so schön bei Euch, hat mir sehr viel Spaß gemacht ! Der Plan war eigentlich erst abzusagen 2 Tage vorm Termin aus Nervosität.
Doch mit Frank seiner lockeren und netten Art hat alles gut geklappt, worüber ich sehr froh bin !
Das Ergebnis ist super !
Und ich komme auf jeden Fall bald wieder !
Dankeschön

Katrin über Sing a Song

meinte am 18.09.2007 um 13:39:02 Uhr
Ich habe vorletztes Jahr für meine Frau ein Geburtstagsständchen- All my loving- von den Beatles aufgenommen. War superleicht, klar konzentriert war ich schon, aber schon beim zweiten Take hatte ich die Aufnahme im Kasten.Sehr professionell, aber auch sehr familiär. habe mich im Studio sofort zu Hause gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen. Zuhause dann große Begeisterung über das etwas andere Geschenk. Meine Frau war sehr gerührt.“Wie, das bist du auf der CD?“
Ich bin am überlegen, wann sich die nächste passende Gelegenheit für ein solches Geschenk anbietet. Vielleicht ein Terzett mit unseren beiden Kindern… Dann natürlich ein anderer Song.

Karl-Hubert über Sing a Song
ARD Logo
SAT1 Logo - Tonstudio Hannover
NDR Logo - Tonstudio Hannover
Hallo Niedersachsen Logo
Guten Abend RTL Logo
RTL II Logo
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung

Du bist erfolgreich Angemeldet