Bewährt
seit 1999
Sing a Song Schriftzug Logo

Rezensionen zu Sing a Song:

„Eure Erfahrungen der letzten 20 Jahre“

 

Wir bedanken uns für Euer tolles Feedback und die netten Rezensionen zu eurem Erlebnis im AirMan Tonstudio Hannover! Natürlich versuchen wir stets, das Beste aus Eurem Sing a Song Event zu machen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und hoffen, auch Dich bald bei uns begrüßen zu können!

v

Überzeug Dich selbst und lese echte Erfahrungsberichte von unseren Sing a Song Besuchern!

Hallo,
wir waren die Personen, welche auch am 16.09.2008 im Studio als die totalen Anfänger einen Song für die Hochzeit (siehe Kommentar Ines) aufgenommen haben. Wie bereits beschrieben, hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen, dies hatte sich jedoch schlagartig geändert und wir dachten, dass wir die reinsten Profis wären. Das ganze hatte sehr viel Spaß gemacht und es war viel, viel leichter, als wir uns am Anfang vorgestellt hatten. Plötzlich ist man in Hochform und möchte einen Song nach dem anderen aufnehmen. Es ist wirklich eine tolle Geschichte, wenn man der Familie, guten Freunden oder auch Kollegen eine Freude machen kann, denn es ist ein ganz persönliches Geschenk.
Tolle Arbeit von Airknee, toller Mensch!

Peter und Anette zu Sing a Song

Danke für einen tollen Nachmittag. Hat sehr viel Spass gemacht bei euch. Bis zum nächsten Mal…!!!

Manfred & Corinna zu Sing a Song

via Facebook: Hallo Frank, vielen Dank noch mal! War lustig, trotz meiner extremen Heiserkeit. Sehr gerne wieder. Liebe Grüße

Gabriela B. über Sing a Song

Ich war das erste mal dort und habe gleich fünf Lieder aufgenommen. Ich war sehr aufgeregt und ein bisschen Angst hatte ich auch, aber nach dem ersten Song, als ich dann alles schon kannte, ging es auf jedenfall leichter. Ich konnte mich ein wenig entspannen, auch auch wenn es nicht ganz weg ging, Jennifer und Frank waren sehr nett. Wir haben erzält und gelacht, er hat mir geholfen, ein bisschen mehr Selbstvertrauen zu haben, weil ich sehr kritisch zu mir selbst bin. Ich habe mich dort zum ersten Mal so richtig selbst singen gehört und bin überrascht, wie gut das klingen kann. Es hat mir großen Spaß gemacht und es war toll. Danke dafür

Antje über Sing a Song

…ich war heute zum ersten mal da und überhaupt zum ersten mal in nem tonstudio..obwohl ich in ner schülerband gesungen habe war ich total aufgeregt..aber die aufregung war gar nicht nötig,denn dadurch dass das team MEGA FREUNDLICH und TOTAL LOCKER drauf war is sie schnell verflogen:))..und das ergebnis kann sich auch sehen..sorry, hören lassen ;)…

im großen und ganzen:
-super team
-super studio
-& super ergebnis

einfach super,nur weiter zu empfehlen!!..es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein das ich da war!!

ganz liebe grüße!!:))

Stacy über Sing a Song

Vom Achim per Mail 🙂

Hallo Frank,

ich habe meinen 60.Geburtstag gut überstanden. Mein Song-Vortrag für meine Frau war ein voller Erfolg, sie hatte sehr mit Freudentränen zu kämpfen.
Ich habe es tatsächlich geschafft, die Überraschung so lange für mich zu behalten, niemand hat etwas gewußt. Mit so etwas hat in meiner Familie und im Freundeskreis keiner gerechnet, und wie du vorher gesagt hast, hatten mehrere Gäste Tränen der Rührung in den Augen.

Ich bin total happy und möchte mich nochmal für das gute Ergebnis der Songaufnahme bedanken, ich habe mich nicht blamiert!

Viele Grüße

Achim

Achim über Sing a Song

Habe heute einen Song aufgenommen und war/bin begeistert 🙂 Die Aufregung wurde mir durch die lockere und nette Art von Frank absolut genommen und ich werde sicher wiederkommen, weil es echt ein cooles Erlebnis war und super Spaß gemacht hat! Mit der Cover-CD hat man ein tolles Andenken und Geschenk für die Liebsten 🙂

Lena B. über Sing a Song

Ich war vor kurzer Zeit da und habe für meinen Freund Stickwitu von den Pussycat Dolls aufgenommen. Bin von dem Ergebnis echt überrascht gewesen, so konnte ich mal zeigen dass ich sehr gut singen kann. Und mein Talent wurde mir ja dort bestätigt!! Danke noch mal.

Steffis Meinung zu Sing a Song

Hey Airknee,
wir waren am 16.09.08 zu fünft bei Dir im Studio und haben für einen Kollegen zur Hochzeit einen Song aufgenommen. Obwohl nicht alle vorher davon überzeugt waren, dass das eine gute Idee sei, waren alle nach dem Gig TOTAL begeistert. Von der Atmosphäre, von der Professionalität und von dem Menschen Airknee sowieso. Ängste gab es ganz plötzlich nicht mehr und der Spaß stellte sich eigentlich von der ersten Sekunde ein. Viele – wenn nicht gar alle – werden auf jeden Fall noch einmal oder sogar mehrmals wiederkommen. Das ist ein Versprechen! Hab‘ Dank, lieber Airknee, für die schönen, lustigen aber auch erfolgreichen (die schönen Aufnahmen und CD’s) Stunden bei Dir. Weiter so….. ;-))

Ines über Sing a Song

Wo fange ich an …. Ich wurde Super nett begrüßt und gleich herein gebeten. Frank hat mir dann alles gezeigt und schon ging es los mit singen … Nach circa einer halben Stunde haben wir dann noch hier und da ein bisschen gemischt und schon war der Song im Kasten …. Ich fand es sehr entspannt, also nicht so gehetzt und man muss auch keine Angst davor haben, selbst wenn man Super Lampenfieber hat …. Also danke danke danke Frank für die CD\\’s …. Ich komme gerne wieder 🙂

Lena über Sing a Song

Hi,
so nun endlich auch von mir ein paar Zeilen: Habe (schon im letzten Jahr) so in der Markthalle in hannover gestanden, da kam ein TV-Team von Sat 1 und fragte mich, ob ich zum nahenden Valentinstag nicht mal ein Lied für meine Liebste aufnehmen wolle?! Lange Bedenkzeit hatte ich nicht und eh ich richtig antworten konnte, stand ich bei „Airman“ im Studio. Das Lampenfieber war schnell vergessen dank der super Betreuung. Dann ging es los: Ich in die Kabine und losgesungen – erst verhalten, dann – dank Airnee – mit voller Hingabe. Es war ein tolles Gefühl, mal in einem Profistudio von einem Profi eine derartige Idee umzusetzten. „Du bist mein Stern“ kam dabei raus, und war eine riesen Überraschung für mein Schatzi am nächsten Morgen.
Ich hatte viel Spaß bei den Aufnahmen und kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Eine Supersache, die einzigartig und persönlicher nicht sein kann.
Nochmals vielen vielen Dank dafür

Olli

Olli M. über Sing a Song

Es war wirklich gut! Anfangs war ich total aufgeregt,es war die erste Aufnahme in einem Tonstudio. Ich stellte mir Fragen wie : Bin ich wirklich gut genug bzw so gut wie ich denke? Kriege ich vielleicht schlechte Kritik? Was passiert wenn ich irgendwas falsch mache? Ich denke viele von euch können diese Fragen nachvollziehen,allerdings sind die Leute da super mit umgegangen und haben mir das Gefühl gegeben,dass ich das schaffe. Es war eine super Erfahrung! Ich kann es nur jedem empfehlen.:-)

Antonia zu Sing a Song

Hallo Frank!

Vielen Dank für den tollen Tag in Deinem Tonstudio! Es hat echt super viel Spaß gemacht und bin mit meiner CD sehr zufrieden! Bin schon auf das Gesicht von meinem Mann gespannt, wenn er beim Hochzeitstag merkt, dass ich das bin 🙂

Ich kann Dein Studio ohne Probleme weiterempfehlen. Es war sehr professionell und man hat sich wie ein „kleiner Star“ gefühlt! Schade, dass die Zeit so schnell vorbei war…

Viele Grüße aus Kassel sendet
Ines

Ines K. über Sing a Song

Hey, was für ein Erlebnis! Muss man sich unbedingt trauen – am Anfang dachte ich, dass ich vor lauter Herzklopfen keinen Ton raus bekomme. Aber dann wurde es ganz toll und die Aufregung war weg!
Kann ich jedem nur empfehlen – ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort zum singen!!
Viele Grüße

Svenja über Song a Song

meinte am 18.09.2007 um 13:39:02 Uhr
Ich habe vorletztes Jahr für meine Frau ein Geburtstagsständchen- All my loving- von den Beatles aufgenommen. War superleicht, klar konzentriert war ich schon, aber schon beim zweiten Take hatte ich die Aufnahme im Kasten.Sehr professionell, aber auch sehr familiär. habe mich im Studio sofort zu Hause gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen. Zuhause dann große Begeisterung über das etwas andere Geschenk. Meine Frau war sehr gerührt.“Wie, das bist du auf der CD?“
Ich bin am überlegen, wann sich die nächste passende Gelegenheit für ein solches Geschenk anbietet. Vielleicht ein Terzett mit unseren beiden Kindern… Dann natürlich ein anderer Song.

Karl-Hubert über Sing a Song

Lieber Frank!!!!!!

Leider komme ich erst jetzt dazu meinen Bericht zu schreiben!!Bitte entschuldige!!!
Der 5.Juni 2010 wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben!
Die Aufnahme im Studio war für mich wirklich ein SUPER-ERLEBNIS und ich werde unter Garantie wiederkommen!!!
Auch eure einfühlsame Art und Weise macht das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis!!
Als ich mich hinterher auf der CD gehört habe konnte ich es fast gar nicht fassen!
Auch alle meine Freunde sind begeistert wie toll das Ergebnis geworden ist!!!!!
Auch möchte ich mich noch einmal bei Jennifer bedanken die mich ja im Vorfeld schon gut mit dem Playback und lieben Worten versorgt hat!!!Danke Jennifer!!!!!!!!!;-)
Ja, es ist echt ein tolles Erlebnis und wer einigermaßen Stimme hat oder auch nur mal so einen Gag machen möchte ist bei Frank & Co. gut aufgehoben!!!!
„Heute ist nicht alle Tage, ich komm´ wieder, keine Frage!!“
Denn: „SO VIELE LIEDER SIND IN MIR“ (NICOLE)
Bis ganz bald!!!

Euer Martin…

Martin H. über Sing a Song

Auch ich habe kürzlich bei euch zwei Lieder aufgenommen. Eigentlich wollte ich nur einen Song singen, aber es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich zwei Lieder gesungen habe. Wenn ich nicht wegen meiner Zahnspange Zahnschmerzen an dem Tag gehabt hätte, hätte ich auch gerne noch das dritte Lied, das Frank mir gezeigt hat, aufgenommen, aber das holen wir nach, versprochen 😉

Maddy über Sing a Song

Moin hier ist Rama
Das war gestern mein erstes Mal im Tonstudio. Mir hat es dort mega mega Spaß gemacht, es war sensationell. Ich war so aufgeregt, dass meine Brille voller Nebel an den Scheiben war.
Sagen kann ich nur: Macht das auch mal ist sehr spaßig und interessant.
Vielen Dank auch noch mal an Frank und seine reizende Assistentin.
Wir sehen uns wieder bis dann
Lg Rama

Rama (Pascal) über Sing a Song

halli hallo! ich war gestern mit meinem gutschein in hannover! Das war echt super da! ich wurde gleich super freundlich empfangen. und dann gings auch schon los! erst habe ich einmal ohne aufzunehmen gesungen, damit ich nicht mehr so aufgeregt bin! und dann bei der aufnahme hat alles super geklappt! und witzig war es da auch noch! Ich kanns echt nur empfehlen, es ist ein so tolles gefühl hinterher eine cd von sich selbst und mit foto drauf in den händen zu halten!

Jessi über Sing a Song

Vielen, vielen Dank an Euch Frank und Mareen vom AirMan Tonstudio in Hannover ! Es war so schön bei Euch, hat mir sehr viel Spaß gemacht ! Der Plan war eigentlich erst abzusagen 2 Tage vorm Termin aus Nervosität.
Doch mit Frank seiner lockeren und netten Art hat alles gut geklappt, worüber ich sehr froh bin !
Das Ergebnis ist super !
Und ich komme auf jeden Fall bald wieder !
Dankeschön

Katrin über Sing a Song

Hallo, das erste Mal im Tonstudio ist immer sehr aufregend und spannend. Aber das Team ist super gut drauf und es hat viel Spaß gemacht den Song aufzunehmen. Auch, das einem die Zeit gegeben wird den Song solange aufzunehmen, bis man selbst damit zufrieden ist, finde ich echt klasse. Liebe Grüße, Nina =)

Nina über Sing a Song

Hallo!!
Ich habe mit RTL2 bei AirMan gesungen und ich sage euch, das war für mich der schönste Tag in meinem Leben. Wo ich sah wo ich war, dachte ich es geht gar nicht und war richtig aufgeregt, aber Air-Knee hat mir die Angst genommen. Wenn ihr wo aufnehmen wollt, fahrt zu ihm und ihr werdet begeistert sein. Er gibt euch Tipps und ihr könnt mit erleben wie er eure Stimme verbessert und erklärt euch alles.
Bis dann………….
LG Sandra

Sandras Meinung zu Sing a Song

Es war eine tolle Erfahrung bei Euch eine Aufnahme zu machen,ich habe ein paar Termine abgesagt weil ich schiss davor hatte aber als es dann so weit war und ich vor dem Studio stand,dachte ich, ich gehe einfach rein bezahle nur ohne aufzunehmen und haue gleich wieder ab, aber als die Tür aufging habe ich mich sofort bei Euch wohlgefühlt Ihr nehmt einem sofort die Angst und es war ein so gutes Gefühl diese Aufnahme zu machen,obwohl ich wusste das ich nicht so gut singe aber ich kann es nur jeden empfehlen wer gern mal für sich selber singt sollte unbedingt mal eine Aufnahme bei Euch machen und dieses Gefühl kennen lernen.nochmal vielen Dank an Euch

Sandra über Sing a Song

Hey
Wir hatten einen echt geilen Nachmittag. Ich weiß es war nicht so einfach, aber nach einiger Zeit haben wir es ja doch geschafft. Würden jeder Zeit wieder kommen. Dankeschön!
Liebe Grüße, Franziska & Michelle

Michelle & Franziska über Sing a Song

Hallo Airknee,

Nachdem wir unseren Song auf Blatt und Papier gebracht haben, standen wir da nun mit schlotternden Knien vor deinem Tonstudio…..Als du dann vor uns standst mit deiner lockeren charmanten und überaus einfühlsamen Art war das Eis gebrochen. Wir trällert einfach los und schon war der Song auf der Platte. Es hat uns riesen Spaß gemacht…und auch als Profifotograf machste ne gute Figur- grins. Wir empfehlen dich direkt mal weiter und sehen uns bestimmt wieder!
Vielen Lieben Dank nochmal, Janny und Susi…ALOHA

Janny / Susi über Sing a Song

Hallo, ich bin seid einem Jahr Hobbysängerin und hatte nur durch Sing a Song die Möglichkeit das erste Mal in einem professionellen Tonstudio einen Song einzusingen. Ich war mega aufgeregt aber durch die entspannte Atmosphäre und die super Zusammenarbeit ist es ein super tolles Ergebnis geworden!

Ich danke euch für die tolle Aufnahme, auf jedenfall wieder :))

Katharina über Sing a Song

Hallo, ich war mit meiner 7 jährigen Tochter Mirka bei Euch. Wir haben ein Lied für meine Eltern zu Weihnachten aufgenommen. Wir beide waren vorher sehr aufgeregt und hatten auch schon wochenlang zuhause geübt. Durch Eure liebevolle Art wurde uns die Aufregung schnell genommen. Es hat superviel Spaß gemacht. ich dachte allerdings, dass es nicht sooooooooooooo schwer ist. Meine Tochter hat es irgendwie besser hingekriegt. Ich bin mal gespannt, was meine Eltern sagen. Jedenfalls war es eine super Erinnerung, die man sich noch lange anhören kann. Vielen Dank, dass Ihr so nett ward.
Viele Grüße Mirka und Tanja

Tanja zu Sing a Song

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! Durch das Airman Studio ist es mir gelungen eine gute Aufnahme von \\“…Baby one more time\\“ in den Kasten zu bekommen, ich freue mich sehr auf die Produktion eines Musikvideos zu dem Titel denn es wird geremixt und dann gehts ab 😉
Danke an den Producer Frank 😉

Lars Geißler über Sing a Song

Halloooo!

Ich war vor einigen Tagen da, und kann nur sagen – immer wieder gerne! Es ist einfach nicht nur ein Tonstudio wie jedes andere – auch der Profi dazu passt. Frank (Mr. AirKnee ;-)) ist wirklich super nett und hilft wo er nur kann. Auch zum technischen Equipment kann ich selber als DJane nur sagen – top!
Auch wenn ich vorher nur Sprechvocals gemacht habe und mir zum Einsingen einen wirklich schweren Song ausgesucht habe, hat es super geklappt. (laut seinen Aussagen … hehe).
Komme dieses Jahr auf jeden Fall nochmal wieder!!

Danke 🙂
Kristin (aka Deela)

Kristins Meinung zu Sing a Song

Wir haben mit ein paar Leuten für einen Kollegen ein hübsches Lied bei AirKnee eingespielt. Im Chor ist das gar nicht so einfach. Aber AirKnee hat uns da locker und professionell durchgeholfen. Wir fühlten uns bei ihm gut betreut und die Stimmung ist angenehm locker. Danach hat er technisch alles noch ein wenig angehübscht, so klang es dann auch fast wie bei den Großen. Es ist schon erstaunlich, was man in der kurzen Zeit für ein tolles Ergebnis hinbekommt. Also – nur Mut und probiert es auch. AirKnee, Dir vielen Dank!

Dietrich zu Sing a Song
Referenzlogo - ARD
Referenzlogo SAT1
NDR Referenzlogo
HalloNiedersachsen Referenzlogo
RTL Referenzlogo
RTL2 Referenzlogo
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung



You have Successfully Subscribed!