Loading...

Einen Augenblick bitte.

Bewährt
seit 1999

Rezensionen zu Sing a Song:

“Eure Erfahrungen der letzten 20 Jahre”

 

Wir bedanken uns für Euer tolles Feedback und die netten Rezensionen zu eurem Erlebnis im AirMan Tonstudio Hannover! Natürlich versuchen wir stets, das Beste aus Eurem Sing a Song Event zu machen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und hoffen, auch Dich bald bei uns begrüßen zu können!

v

Überzeug Dich selbst und lese echte Erfahrungsberichte von unseren Sing a Song Besuchern!

Also ich war mehr als begeistert..!! Nachdem ich doch die ein oder andere Angstperle vorab ausgeschieden habe (war das wohl Lampenfieber..??), kam der Spaß im Studio von ganz alleine..!! Es war ne Supagaudi..!! Mich hast du nicht das letzte Mal gesehen.. Danke fürs tolle Geschenk, Airknee..!!
lg Olli

Oliver zu Sing a Song

Es war eine tolle Erfahrung! Es war meine erste Aufnahme in einem professionellen Tonstudio, ich bin froh, Ihr Studio gewählt zu haben! Die Zusammenarbeit, die Atmosphäre und das Team, sind top! Definitiv empfehlenswert!

Merve zu Sing a Song

Hey, was für ein Erlebnis! Muss man sich unbedingt trauen – am Anfang dachte ich, dass ich vor lauter Herzklopfen keinen Ton raus bekomme. Aber dann wurde es ganz toll und die Aufregung war weg!
Kann ich jedem nur empfehlen – ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort!!
Viele Grüße

Svenja über Song a Song

Halllo!
Der Tag im Tonstudio war echt super. Zuerst hatte es mit dem Singen nicht geklappt, weil ich in meiner Stimme gezittert habe, aber Frank hat mir immer zugesprochen und dann gings mit dem Zittern. Danach kam eine super CD raus. Danke für den tollen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Miriam

Miriam B. über Sing a Song

Hey Airknee,
wir waren am 16.09.08 zu fünft bei Dir im Studio und haben für einen Kollegen zur Hochzeit einen Song aufgenommen. Obwohl nicht alle vorher davon überzeugt waren, dass das eine gute Idee sei, waren alle nach dem Gig TOTAL begeistert. Von der Atmosphäre, von der Professionalität und von dem Menschen Airknee sowieso. Ängste gab es ganz plötzlich nicht mehr und der Spaß stellte sich eigentlich von der ersten Sekunde ein. Viele – wenn nicht gar alle – werden auf jeden Fall noch einmal oder sogar mehrmals wiederkommen. Das ist ein Versprechen! Hab’ Dank, lieber Airknee, für die schönen, lustigen aber auch erfolgreichen (die schönen Aufnahmen und CD’s) Stunden bei Dir. Weiter so….. ;-))

Ines über Sing a Song

Lieber Frank und liebe Angela,
vielen, vielen, vielen Dank für den tollen Tag, den ich bei euch verbringen durfte. Es hat mir echt suuuuuuper viel Spaß gemacht, da es schon seit ich denken kann mein großer Traum ist in einem Tonstudio zu singen und ihr habt ihn mir erfüllt.
Ich habe mich bei euch durch eure nette, offene, lustige Art sofort aufgenommen gefühlt und ich freue mich tierisch auf mein nächsten Song. :-)) Diesen Tag werde ich NIE vergessen. (-: Wir sehen uns in den Weihnachtsferien, ich freue mich jetzt schon und kann es kaum erwarten.
Viele liebe Grüße, Fely und Familie

Fely über Sing a Song

…ich war heute zum ersten mal da und überhaupt zum ersten mal in nem tonstudio..obwohl ich in ner schülerband gesungen habe war ich total aufgeregt..aber die aufregung war gar nicht nötig,denn dadurch dass das team MEGA FREUNDLICH und TOTAL LOCKER drauf war is sie schnell verflogen:))..und das ergebnis kann sich auch sehen..sorry, hören lassen ;)…

im großen und ganzen:
-super team
-super studio
-& super ergebnis

einfach super,nur weiter zu empfehlen!!..es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein das ich da war!!

ganz liebe grüße!!:))

Stacy über Sing a Song

Habe heute einen Song aufgenommen und war/bin begeistert 🙂 Die Aufregung wurde mir durch die lockere und nette Art von Frank absolut genommen und ich werde sicher wiederkommen, weil es echt ein cooles Erlebnis war und super Spaß gemacht hat! Mit der Cover-CD hat man ein tolles Andenken und Geschenk für die Liebsten 🙂

Lena B. über Sing a Song

Oh Gott da hat man einmal ne große Klappe und schon werden wünsche wahr!
Hab die Aufnahme von meinen freunden zu meinem 25 Geburtstag geschenkt bekommen. Und was soll ich sagen: ich hatte ganz schön Respekt. Aber nach anfänglichen Schwierigkeiten mich in den Song zu finden wurde es von Aufnahme zu Aufnahme immer besser. War ein toller tag bei euch, das nächste mal kommen wir evtl. zu zweit….

Lg Kristin

Kristin über Sing a Song

Vor einigen Jahren konnte ich mir noch nicht vorstellen, Schlager zu singen, habe dann aber bei Frank mal einige Playbacks geordert. Aus den besten Songs entstand eine CD, die ich vor allem meinen Enkelinnen Emily und Lilly widmen wollte. Die beiden lieben die Songs und kennen schon alle Texte. Ein paar Fans unter den Großen gibt es auch schon…..

Klaus-Peter über Sing a Song

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Sänger im Bereich Blues Rock Country und kann das Studio nur empfehlen. Ein wirklich tolles und nettes Team. Auch für Anfänger gut geeignet um erste Studioerfahrungen zu machen.

Chris über Sing a Song

Zack, mit 59 Jahren meine erste CD und das mit einem eigenen Song inklusive Gitarrenbegleitung. (14.11.12)
Fazit: es war somit nicht einfach, aber eine wunderbare Erfahrung mit viel Spaß.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße Wolfgang K.(Fort)schritt.

Wolfgangs Meinung zu Sing a Song

hi,
ich war am Montag den 13.10.2008 im Studio. Nach anfänglicher Nervosität hatte sich diese dank der super netten und lockeren Betreuung von Frank schnell gelegt. Ein bisschen gequatscht, Songtext ausgepackt und los ging es. Den Song hab ich ein paar mal geträllert und auf einmal war die Aufnahme schon im Kasten. Danach hat Frank an meinen verpatzten Tönen etwas rumgeschraubt und schon hatte ich eine super CD in der Tasche. Es macht wirklich Spaß und ist auch interessant, mal zu sehen, wie das alles so funktioniert. Die Zeit verging viel zu schnell. Ich kann es nur empfehlen und komme auch garantiert mit einem neuen Song wieder. Also schnappt euch euren Songtext und los gehts… Nervosität und Aufregung sind unnötig. Es soll ja Spaß machen und das kann ich nur bestätigen.
War super und vielen Dank nochmal.
Gruß Linda

Linda zu Sing a Song

Es war eine tolle Erfahrung bei Euch eine Aufnahme zu machen,ich habe ein paar Termine abgesagt weil ich schiss davor hatte aber als es dann so weit war und ich vor dem Studio stand,dachte ich, ich gehe einfach rein bezahle nur ohne aufzunehmen und haue gleich wieder ab, aber als die Tür aufging habe ich mich sofort bei Euch wohlgefühlt Ihr nehmt einem sofort die Angst und es war ein so gutes Gefühl diese Aufnahme zu machen,obwohl ich wusste das ich nicht so gut singe aber ich kann es nur jeden empfehlen wer gern mal für sich selber singt sollte unbedingt mal eine Aufnahme bei Euch machen und dieses Gefühl kennen lernen.nochmal vielen Dank an Euch

Sandra über Sing a Song

Ich war schon zwei mal dort und es hat mir jedes mal sehr, sehr gefallen!
Beim ersten mal hab ich \\”Something in the water\\” von Brooke Fraser aufgenommen und beim zweiten mal \\”Someone like you\\” von Adele.
Meine Familie und ich wurde freundlich und mit guter Laune von Jennifer empfangen, die das Treffen und alles weitere auch hervorragend organisiert hat.
Als ich zum ersten mal sang war ich sehr, sehr nervös, was sich mit der Zeit aber schnell legte. In diesem Raum zu stehen und einfach loszusingen weil es mir Spaß macht ist ein wunderbares Gefühl. Franks Feedback zu beiden Songs hat mir Mut gemacht und ich würde jedes mal wieder zu ihm fahren, wenn ich noch einen Song aufnehme.

Steffi über Sing a Song

Ich war kürzlich bei Frank im Tonstudio und es war eine sehr schöne Erfahrung. Habe mich sofort wohlgefühlt und der erste Song war ziemlich schnell im Kasten 😉 Der zweite allerdings war wesentlich schwerer, aber trotzdem haben wir ein gutes Ergebnis erzielen können! Viele liebe Grüße, Ines

Ines über Sing a Song

über Facebook: liebes sing asong team! mein schatz war soooo begeistert von meinem lied, dass er sogar ein paar tränchen verdrückt hat. das hat noch nie einer geschafft bei ihm!!!! hoffe, dass wir noch einen link erhalten mit meiner cd 🙂 lg, manu freiberg (söllner)

Manu F. zu Sing a Song

Ein geniales Geschenk, die Songs selbst aufzusingen. Die Mutti wollte die Original-CD gleich verschwinden lassen.

Ein Wahnsinns-Erlebnis, die professionelle Technik zu erleben und mit der Kraft der eigenen Stimme den Raum zu füllen.

Ein MegaSpass, mit Freunden Deinen Traum zu teilen….. und es gibt schon weitere…….

Easy going durch tolle Atmosphäre, echte Qualitechnik und Kompetenz, mit Gesprächen von Mensch zu Mensch.

Wie sagt das Kind, welches sich so richtig freuen kann????:

nochmal, nochmal……

Wie sagt der Sänger????: Baby, ich würd´s wieder tun

Wolfgang R. über Sing a Song

Wir haben mit ein paar Leuten für einen Kollegen ein hübsches Lied bei AirKnee eingespielt. Im Chor ist das gar nicht so einfach. Aber AirKnee hat uns da locker und professionell durchgeholfen. Wir fühlten uns bei ihm gut betreut und die Stimmung ist angenehm locker. Danach hat er technisch alles noch ein wenig angehübscht, so klang es dann auch fast wie bei den Großen. Es ist schon erstaunlich, was man in der kurzen Zeit für ein tolles Ergebnis hinbekommt. Also – nur Mut und probiert es auch. AirKnee, Dir vielen Dank!

Dietrich zu Sing a Song

Ich habe hier eine super tolle Erfahrung gemacht. Die hochprofessionelle Betreuung hat wirklich etwas hörbares aus meinen beiden Stücken gemacht. Ich hatte hier sehr viel Spaß und freue mich schon darauf wieder einmal ein Geschenk von meiner Freundin zu bekommen, das mich dann bei AirMan stehen lässt. Mit Klavier und Gesang konnte ich endlich mal etwas machen was ein super Geschenk ist und vielen in meiner Familie Freude gemacht hat.
Das aller Beste war aber, dass ich für den Wahlkampf im Sommer 2006 eine Wahlhymne geschrieben habe, bei AirMan aufgenommen um sie dann als Wahlgeschenk auf CD zu verschenken.
Ich kann allen nur empfehlen:
Wenn ihr eine tolle Sache und suoer Erfahrung machen wollt und jemanden etwas persönliches schenken wollt, dann geht zu AirMan. Er hat die beste und professionellste Betreuung in Hannovers Musikstudios.

Marco zu Sing a Song

Hallo Frank,
ich war mehr als begeistert und total überrascht wie schön meine Stimme klingt……….
Vielen Dank für den schönen musikalischen Nachmittag.
Ich lebe halt die Musik !!!

Liebe Grüße
Monika K.

Monika K. über Sing a Song

Halloooo!

Ich war vor einigen Tagen da, und kann nur sagen – immer wieder gerne! Es ist einfach nicht nur ein Tonstudio wie jedes andere – auch der Profi dazu passt. Frank (Mr. AirKnee ;-)) ist wirklich super nett und hilft wo er nur kann. Auch zum technischen Equipment kann ich selber als DJane nur sagen – top!
Auch wenn ich vorher nur Sprechvocals gemacht habe und mir zum Einsingen einen wirklich schweren Song ausgesucht habe, hat es super geklappt. (laut seinen Aussagen … hehe).
Komme dieses Jahr auf jeden Fall nochmal wieder!!

Danke 🙂
Kristin (aka Deela)

Kristins Meinung zu Sing a Song

Es hat mir richtig viel Spaß bei euch heute gemacht und es war eine tolle Erfahrung. Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein 😄

Alexandra über Sing a Song

Es war wirklich gut! Anfangs war ich total aufgeregt,es war die erste Aufnahme in einem Tonstudio. Ich stellte mir Fragen wie : Bin ich wirklich gut genug bzw so gut wie ich denke? Kriege ich vielleicht schlechte Kritik? Was passiert wenn ich irgendwas falsch mache? Ich denke viele von euch können diese Fragen nachvollziehen,allerdings sind die Leute da super mit umgegangen und haben mir das Gefühl gegeben,dass ich das schaffe. Es war eine super Erfahrung! Ich kann es nur jedem empfehlen.:-)

Antonia zu Sing a Song

meinte am 18.09.2007 um 13:39:02 Uhr
Ich habe vorletztes Jahr für meine Frau ein Geburtstagsständchen- All my loving- von den Beatles aufgenommen. War superleicht, klar konzentriert war ich schon, aber schon beim zweiten Take hatte ich die Aufnahme im Kasten.Sehr professionell, aber auch sehr familiär. habe mich im Studio sofort zu Hause gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen. Zuhause dann große Begeisterung über das etwas andere Geschenk. Meine Frau war sehr gerührt.”Wie, das bist du auf der CD?”
Ich bin am überlegen, wann sich die nächste passende Gelegenheit für ein solches Geschenk anbietet. Vieleicht ein Terzett mit unseren beiden Kindern… Dann natürlich ein anderer Song.

Karl-Hubert über Sing a Song

Es hat mir viel Spaß gemacht.
Danke für die tolle Erfahrung 🙂
Ihr seid toll!!

Dilaras Meinung zu Sing a Song

Hey
Wir hatten einen echt geilen Nachmittag. Ich weiß es war nicht so einfach, aber nach einiger Zeit haben wir es ja doch geschafft. Würden jeder Zeit wieder kommen. Dankeschön!
Liebe Grüße, Franziska & Michelle

Michelle & Franziska über Sing a Song

Vom Achim per Mail 🙂

Hallo Frank,

ich habe meinen 60.Geburtstag gut überstanden. Mein Song-Vortrag für meine Frau war ein voller Erfolg, sie hatte sehr mit Freudentränen zu kämpfen.
Ich habe es tatsächlich geschafft, die Überraschung so lange für mich zu behalten, niemand hat etwas gewußt. Mit so etwas hat in meiner Familie und im Freundeskreis keiner gerechnet, und wie du vorher gesagt hast, hatten mehrere Gäste Tränen der Rührung in den Augen.

Ich bin total happy und möchte mich nochmal für das gute Ergebnis der Songaufnahme bedanken, ich habe mich nicht blamiert!

Viele Grüße

Achim

Achim über Sing a Song

Hallo,
habe ein Gutscheinheft von “Jochen Schweizer” mit vielen, extrem unterschiedlichen Events zur Auswahl, geschenkt bekommen. Obwohl eigentlich Outdoorfreak, habe ich mich nicht für ein derartiges Angebot sondern für eine Tonaufnahme im Studio entschieden. Das habe ich nicht bereut, war einfach super, wurde gut betreut, hat riesig Spaß gemacht und es ist meine erste und professionell erstellte CD dabei heraus gekommen. Danke Frank.

Wolfgang H. über Sing a Song

Ich habe es gewagt…
Ich hatte bei Dir im Studio unser gemeinsames Lieblingslied als Hochzeitsüberraschung für meinen Mann eingesungen (“Das Beste/Silbermond). Um Mitternacht habe ich den Song dann tatsächlich dank super Stimmung auf der Feier zum Besten gegeben und damit meinem Mann sowie erstaunlicherweise auch vielen anderen Gästen ein paar Tränchen rausgedrückt;-) Es war – trotz der zu Beginn schlotternden Knie bei Dir im Tonstudio- eine ganz tolle Sache!! Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit AirKnee,
Grüße Johanna

Johanna über Sing a Song
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung



You have Successfully Subscribed!