Bewährt
seit 1999
Unser Tonstudio Hannover

Rezensionen zu Sing a Song:

“Eure Erfahrungen der letzten 20 Jahre”

Wir bedanken uns für Euer tolles Feedback und die netten Rezensionen zu eurem Erlebnis im AirMan Tonstudio Hannover! Natürlich versuchen wir stets, das Beste aus Eurem Sing a Song Event zu machen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher und hoffen, auch Dich bald bei uns begrüßen zu können!

v

Überzeug Dich selbst und lese echte Erfahrungsberichte von unseren Sing a Song Besuchern!

Was bitte war das für ein mega toller Tag?!
Heute war ich im AirMan Events Tonstudio und habe quasi “mein Lied“ aus Kinderzeiten aufgenommen.
Ich hab das mal als Gutschein zu Weihnachten bekommen und heute war (nach Krankheit und Corona) der Einlösetag.
Jeder der mich kennt, weiß dass mein Temperament nie die Klappe hält, heute jedoch hatte ich so brutal die Hosen voll, dass ich anfangs dastand wie eine Betonsäule
Schnell hat der Chef Frank Rumohr mir die Angst und Nervosität genommen und ab da an war’s einfach nur noch mega cool!
Wer also wirklich mal etwas Besonderes erleben möchte, Musik liebt, und im Herzen hat, der sollte sich das auf jeden Fall mal erfüllen
Auf einer Skala von 1-10 für Spaß, Kümmern, Professionalität und Sympathie bekommt Frank mit seinem einzigartigen AirMan Sing a Song Event gleich mal Note 20 mit
Danke für den wahnsinnig geilen Tag!
Besonderer Dank für das grandiose Weihnachtsgeschenk geht an Rico, Danke fürs Traum erfüllen, ich werde jeden Tag an dem ich lebe mit einem Lächeln dran denken! Einfach unfassbar fucking geil Mille Grazie

Marina über Instagram und Facebook

Wir hatten am Samstag eine tolle Geburtstagsparty mit strahlenden Kinderaugen. Alle sind stolz auf ‚ihren‘ Song, der ab der Fahrt nach Hause in Dauerschleife bei uns läuft. 😉 Es war ein unvergessliches Erlebnis und dank Maja und Frank haben sich alle Kids von Anfang an wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal – super Arbeit!“

Joana über Sing a Song

Ich habe im Juni 2007 im AirMan-Studio meine eigene CD als Geschenk für meine Mama eingesungen.
Ich habe ein Lied von Xavier Naidoo eingesungen und bin total begeistert, was dabei heraus gekommen ist.
Als ich die ersten Töne gesungen habe war ich super aufgeregt. AirKnee hat mir ganz schnell die Angst genommen bis ich mich sehr sicher gefühlt habe. Im Nachhinein hat es mir einfach nur sehr viel Spaß gemacht und ich würde jeder Zeit noch einmal einsingen.
Nochmal ein ganz großes Dankeschön, meine Mama hat sich sehr gefreut.
Die Lisa

Lisas Meinung zu Sing a Song

Ich habe bereits im Mai 2006 “die Eine” (in abgeänderter Form) von “die Firma” im Airmanstudio aufgenommen. Die CD war das Hochzeitsgeschenk für meine Frau. Ich habe das Lied auf unserer Hochzeitsfeier, die schon am nächsten Tag stattfand, gesungen und alle (wie auch ich) waren begeistert.
Ich fand es riesig, dass die Geschichte sehr schnell und spontan geklappt hat, da ich nur noch 2 Abende Zeit hatte. Ich wusste, dass ich Sprechgesang ganz gut hinkriege, war aber anfangs doch ziemlich nervös. Airknee hat’s aber schnell geschafft mir die Nervosität zu nehmen, und so ist ziemlich schnell ne richtig gute Sache draus geworden.
Riesengroßes Dankeschön nochmal an Dj Airknee! Hab nen richtig schlechtes Gewissen, da ich jetzt erst dazu komme mich richtig zu bedanken. Also nochmal: DANKE!!! 🙂

GLG Günni

Günni über Sing a Song

Ich habe beim AirMan nicht nur zu meinem Jungesellenabschied 2004 singen dürfen, sondern war von der ganzen Nummer so begeistert, dass ich inzwischen schon wieder 2 x zum Singen im Studio der Studios vorbeigeschaut habe (und zwar nüchtern). Zum einen habe ich meine Ehefrau mit einem Song zum Hochzeitstag mehr als nur beglückt und zum anderen erfreute ich meine Mutter mit einer selbstgetexteten Version von Armstrongs “Wonderful world” sprich “Wonderful mom” zum Ihrem 60. Geburtstag so sehr, dass Sie noch heute all Ihren Freundinnen aus sämtlichen Vereinen davon erzählt und die CD immer bei sich hat. Die Idee stammt hier im Übrigen vom AirMan, welcher seine eigene Mutter auch schon damit ins Tal der Tränen schickte; god bless him!!!

Cello zu Sing a Song

Ich habe bei Airknee für meine Freundin von Ronan Keating „If tomorrow never comes“ gesungen und es war, dank der Hilfe von Airknee so gut, dass ich heute mit meiner Freundin verheiratet bin 🙂 Airknee hat mir jegliche Hemmungen genommen und es war dazu noch sehr lustig bei Ihm. Werde auch bald wieder bei Ihm singen, macht richtig Laune! Also Danke Airknee und wir sehen uns!

Mark über Sing a Song

Hallo!!
Ich habe mit RTL2 bei AirMan gesungen und ich sage euch, das war für mich der schönste Tag in meinem Leben. Wo ich sah wo ich war, dachte ich es geht gar nicht und war richtig aufgeregt, aber Air-Knee hat mir die Angst genommen. Wenn ihr wo aufnehmen wollt, fahrt zu ihm und ihr werdet begeistert sein. Er gibt euch Tipps und ihr könnt mit erleben wie er eure Stimme verbessert und erklärt euch alles.
Bis dann………….
LG Sandra

Sandras Meinung zu Sing a Song

meinte am 18.09.2007 um 13:39:02 Uhr
Ich habe vorletztes Jahr für meine Frau ein Geburtstagsständchen- All my loving- von den Beatles aufgenommen. War superleicht, klar konzentriert war ich schon, aber schon beim zweiten Take hatte ich die Aufnahme im Kasten.Sehr professionell, aber auch sehr familiär. habe mich im Studio sofort zu Hause gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen. Zuhause dann große Begeisterung über das etwas andere Geschenk. Meine Frau war sehr gerührt.”Wie, das bist du auf der CD?”
Ich bin am überlegen, wann sich die nächste passende Gelegenheit für ein solches Geschenk anbietet. Vielleicht ein Terzett mit unseren beiden Kindern… Dann natürlich ein anderer Song.

Karl-Hubert über Sing a Song

Ich habe hier eine super tolle Erfahrung gemacht. Die hochprofessionelle Betreuung hat wirklich etwas hörbares aus meinen beiden Stücken gemacht. Ich hatte hier sehr viel Spaß und freue mich schon darauf wieder einmal ein Geschenk von meiner Freundin zu bekommen, das mich dann bei AirMan stehen lässt. Mit Klavier und Gesang konnte ich endlich mal etwas machen was ein super Geschenk ist und vielen in meiner Familie Freude gemacht hat.
Das aller Beste war aber, dass ich für den Wahlkampf im Sommer 2006 eine Wahlhymne geschrieben habe, bei AirMan aufgenommen um sie dann als Wahlgeschenk auf CD zu verschenken.
Ich kann allen nur empfehlen:
Wenn ihr eine tolle Sache und suoer Erfahrung machen wollt und jemanden etwas persönliches schenken wollt, dann geht zu AirMan. Er hat die beste und professionellste Betreuung in Hannovers Musikstudios.

Marco zu Sing a Song

Hallo an alle die es mal versuchen wollen. Ich habe für meine bessere Hälfte eine CD eingespielt. “Wish you were here” von Pink Floyd hatte ich mir ausgeguckt und dann einfach mal bei Air Knee angerufen. Der Kontakt am Telefon war schon recht easy. Also Termin vereinbart und los gings. Mit etwas zittern in den Knien das Studio betreten, aber das Eis war schnell gebrochen. Ein super Playback angehört und dann einfach mal los. Nachdem ich natürlich beim ersten Mal den Einsatz verpasst hatte, alles noch einmal von vorne. Aber nach und nach löste sich die Nervosität und es wurde besser. Ein paar Tips vom “Meister :-)” und schwups war die Scheibe fertig. Natürlich wurde hier und da mit der Technik das ein oder andere Tönchen retuschiert, aber ich denke das Ergebnis kann sich einigermaßen hören lassen. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum es davon auf dieser Seite kein Demo gibt. 🙂 Alles in allem eine coole Erfahrung. Und wer es mal versuchen möchte, sollte diese Möglichkeit beim Schopfe fassen. Spass haben, staunen über das Ergebnis und wirklich überraschte Gesichter geniessen ist es wert. 🙂
Gruß an dieser Stelle noch einmal an Air Knee

Peter zu Sing a Song

Wir haben mit ein paar Leuten für einen Kollegen ein hübsches Lied bei AirKnee eingespielt. Im Chor ist das gar nicht so einfach. Aber AirKnee hat uns da locker und professionell durchgeholfen. Wir fühlten uns bei ihm gut betreut und die Stimmung ist angenehm locker. Danach hat er technisch alles noch ein wenig angehübscht, so klang es dann auch fast wie bei den Großen. Es ist schon erstaunlich, was man in der kurzen Zeit für ein tolles Ergebnis hinbekommt. Also – nur Mut und probiert es auch. AirKnee, Dir vielen Dank!

Dietrich zu Sing a Song

Hi,
so nun endlich auch von mir ein paar Zeilen: Habe (schon im letzten Jahr) so in der Markthalle in hannover gestanden, da kam ein TV-Team von Sat 1 und fragte mich, ob ich zum nahenden Valentinstag nicht mal ein Lied für meine Liebste aufnehmen wolle?! Lange Bedenkzeit hatte ich nicht und eh ich richtig antworten konnte, stand ich bei “Airman” im Studio. Das Lampenfieber war schnell vergessen dank der super Betreuung. Dann ging es los: Ich in die Kabine und losgesungen – erst verhalten, dann – dank Airnee – mit voller Hingabe. Es war ein tolles Gefühl, mal in einem Profistudio von einem Profi eine derartige Idee umzusetzten. “Du bist mein Stern” kam dabei raus, und war eine riesen Überraschung für mein Schatzi am nächsten Morgen.
Ich hatte viel Spaß bei den Aufnahmen und kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. Eine Supersache, die einzigartig und persönlicher nicht sein kann.
Nochmals vielen vielen Dank dafür

Olli

Olli M. über Sing a Song

Hallo,
Da ich meinem Mann zur Silbernen Hochzeit gerne etwas persönliches schenken möchte, kam ich auf die Idee eine eigene CD aufnehmen zu lassen. Nach telefonischer sehr sehr netten Terminabsprache stand ich dann mit zittrigen Knien und viel Herzklopfen vorm Studio.Nach kurzer Zeit ist die Angst aber verflogen, dank der netten Betreuung. Nach ein paar Proben und super Tips vom Profi war mein Lied “Ein Stern ” von DJ Ötzi auf der CD.
Da ich ziemlich “talentfrei”, bin musste da noch etwas gezaubert werden mit der Technik. Das Ergebnis kann man sich gut anhören. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die Mühe und die Geduld bedanken. Ich kann wirklich nur jedem der so etwas vor hat empfehlen zu AirMan zu gehen. Es ist ein super tolles Erlebnis.
Ganz liebe Grüße Regina

Reginas über Sing a Song

Ja Ich habs getan!! ich habe für meine Freundin zur Hochzeit einen Song aufgenommen.Es ging schneller als ich dachte, aber so ist es ja im leben..heute noch in der stadt beim shoppen dann airknee treffen und schon ist man im studio und singt einen song..UND—er ist sogar gut geworden. Airknee ist auf Grund seiner Erfahrung in der Lage die Anspannung zu nehmen und aus dieser Geschichte ein kleines Riesenerlebnis zu machen-leider ist es dann zu schnell wieder vorbei..Als die CD fertig war war ich doch schon stolz wie oskar. Monate später war es dann so weit. Auf der Hochzeitsfeier gab es nicht nur das Geschenk sondern noch den Live auftritt dazu-Live gesungen und meine eigene CD als Zweitstimme.. Es war der absolute HIT und super aufregend und eine tolle Erfahrung !! Danke für deine Mutzusprechung Airknee..! Und vielleicht bis bald im Studio…..!!! LG Nicole

Nicole über Sing a Song

Hallo Frank, kurzen Gruß auf diesem Weg! Es ist jedesmal ein Riesenspaß in der entspannten Atmosphäre bei Euch einen Song aufzunehmen. Die Technik begeistert jedesmal aufs Neue! Nach kurzer Stip-Visite am Broadway gibts wieder was Neues ;-), bis in Kürze, R.

Ralf über Sing a Song

Wir waren am 09.11.2007 mit 7 Mädels im Alter von 12 Jahren im Studio. Die Mädels hatten einen Riesenspaß und sprechen heute noch über diese unvergesslichen Stunden. Voller Stolz haben sie ihre CD mit in die Schule genommen. Lieber Airknee, vielen Dank für die tolle und professionelle Unterstützung und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Sabine über Sing a Song

Lieber AirMan,
Noch einmal DANKE, dass Du auch für einen Musiktrottel wie mich Zeit hattest und eine schöne CD für meine Frau gemacht hast. DANKE,

Zur Info; war heute mit meinen Kindern (Carina und Niklas) bei AirMan im Tonstudio und er hat es hinbekommen, dass wir nach nur knapp ein einhalb Stunden mit einer eigenen CD nach Hause gehen konnten.
Ich kann nicht singen und habe kein Gefühl für den Takt (also ein richtiger Musiktrottel) und trotzdem haben wir (AirMan und wir), denke ich, einne guten Song zusammen gemacht. Jedenfalls hat AirMan sich für uns viel Zeit genommen.
Mein Sohn Niklas (8) hat es super toll gemacht, und meine Tochter Carina (5) hat ihren Teil auch super gemacht und ich denke wir haben nun einen tollen und einzigartigen \”Goldschatz\” für meine Frau zu Weihnachten. Eine eigene CD, einfach toll, wir haben sie heute uns noch ein paar Mal angehört, bevor sie bis Weihnachten versteckt wird.

Hoffe nur meine Frau findet sie auch toll…

Noch einmal DANKE und viele liebe Grüße
von
Carina, Niklas und Daniel

PS: Hoffen meine Empfehlungen bekommen einen kleinen Rabatt ;-))

Carina, Niklas und Daniels über uns

Vielen Dank, dass wir bei dir die CD aufnehmen konnten und es so witzig war. Wir können es nur jedem empfehlen, der am Singen interessiert ist und viel Spass am Songs Singen hat. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Janina und Marias Meinung

Hallo !
Ich war am Montag bei Dir im Studio und habe ein Geburtsagslied für meine Mutter aufgenommen und ich hätte nicht gedacht, dass das so locker klappt. Aber die wichtigste Voraussetzung war das absolut profihafte Verhalten von Dir. Sollte man Ängste haben werden die einem sofort genommen. Man kommt in eine total coole und lockere Stimmung und jeder kann so etwas “Einmaliges” mit nach Hause nehmen.
Nochmals Danke für einen echt tollen Song und einen klasse Nachmittag.
Nette Grüße Dagmar

Dagmar H. über Sing a Song

Hallöchen!
Ich war am Mittwoch bei dir und ich muss sage : Supi! Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Kann dies jedem empfehlen der Spaß am singen hat… War echt klasse und komme mit Sicherheit noch einmal.
Mfg Alexa

Alexa zu Sing a Song

Hey Airknee,
wir waren am 16.09.08 zu fünft bei Dir im Studio und haben für einen Kollegen zur Hochzeit einen Song aufgenommen. Obwohl nicht alle vorher davon überzeugt waren, dass das eine gute Idee sei, waren alle nach dem Gig TOTAL begeistert. Von der Atmosphäre, von der Professionalität und von dem Menschen Airknee sowieso. Ängste gab es ganz plötzlich nicht mehr und der Spaß stellte sich eigentlich von der ersten Sekunde ein. Viele – wenn nicht gar alle – werden auf jeden Fall noch einmal oder sogar mehrmals wiederkommen. Das ist ein Versprechen! Hab’ Dank, lieber Airknee, für die schönen, lustigen aber auch erfolgreichen (die schönen Aufnahmen und CD’s) Stunden bei Dir. Weiter so….. ;-))

Ines über Sing a Song

Hallo,
wir waren die Personen, welche auch am 16.09.2008 im Studio als die totalen Anfänger einen Song für die Hochzeit (siehe Kommentar Ines) aufgenommen haben. Wie bereits beschrieben, hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen, dies hatte sich jedoch schlagartig geändert und wir dachten, dass wir die reinsten Profis wären. Das ganze hatte sehr viel Spaß gemacht und es war viel, viel leichter, als wir uns am Anfang vorgestellt hatten. Plötzlich ist man in Hochform und möchte einen Song nach dem anderen aufnehmen. Es ist wirklich eine tolle Geschichte, wenn man der Familie, guten Freunden oder auch Kollegen eine Freude machen kann, denn es ist ein ganz persönliches Geschenk.
Tolle Arbeit von Airknee, toller Mensch!

Peter und Anette zu Sing a Song

hi,
ich war am Montag den 13.10.2008 im Studio. Nach anfänglicher Nervosität hatte sich diese dank der super netten und lockeren Betreuung von Frank schnell gelegt. Ein bisschen gequatscht, Songtext ausgepackt und los ging es. Den Song hab ich ein paar mal geträllert und auf einmal war die Aufnahme schon im Kasten. Danach hat Frank an meinen verpatzten Tönen etwas rumgeschraubt und schon hatte ich eine super CD in der Tasche. Es macht wirklich Spaß und ist auch interessant, mal zu sehen, wie das alles so funktioniert. Die Zeit verging viel zu schnell. Ich kann es nur empfehlen und komme auch garantiert mit einem neuen Song wieder. Also schnappt euch euren Songtext und los gehts… Nervosität und Aufregung sind unnötig. Es soll ja Spaß machen und das kann ich nur bestätigen.
War super und vielen Dank nochmal.
Gruß Linda

Linda zu Sing a Song

Ein überaus positiver Bericht über “sing a song”….
Am 22.12.2008, also direkt vor Weihnachten, wollte ich für meinen Partner einen ganz besonderen Song aufnehmen. So kürzfristig würde das bestimmt niemand machen, dachte ich mir. Doch dann rief ich Frank an und er sagte mir zu, und das sogar noch am selbigen Tag! Ich freute mich riesig, war jedoch ein wenig skeptisch und vorallem sehr nervös, denn ich hatte vorher noch nie in einem professionellen Studio aufgenommen. Doch sofort, als Frank mir die Tür öffnete, verflog die Skepsis. Mit seiner lockeren, charmanten und vor allem freundlichen Art, fühlte ich mich schnell wohl. Die Aufnahme war sofort im Kasten, denn Frank konnte mir sehr gut gegen meine anfängliche Nervosität entgegenwirken, er sagte zu mir, ich solle mich einfach “fallen” lassen. Und als leidenschaftliche Sängerin, die seitdem sie denken kann jeden Tag singen (muss) war das fallen lassen und singen dann auch kein Problem mehr. Ich war total begeistert, wie schnell Frank das Gesamtwerk zauberte. Zum Schluss spielte er mir das Stück dann vor und ich war einfach überwältigt. Falls ihr einen Song aufnehmen wollt, tut dies bei Frank- “Airknee”!!!

Stefanie zu Sing a Song

Hallo Airknee,
vielen Dank für den stimmungsvollen Abend und die tolle Aufnahme unseres Songs “King of the cash” am 25.02.2009. Unser Team war zunächst etwas skeptisch und zurückhaltend, doch nach dem warm-up waren dann alle in DSDS-Stimmung. Wenn es die Zeit erlaubt hätte, hätten wir bestimmt noch ein paar Solo-Songs aufgenommen. 😉
Jederzeit gerne wieder. Ich hoffe, es finden sich noch viele Teams oder Solosänger/innen, die den Mut haben sich einmal gesanglich zu präsentieren und sich ein Andenken für die Ewigkeit zu singen.
Wir waren alle keine (Gesangs-)Profis – nach dem Abend haben wir uns aber zumindest für ein paar Tage so gefühlt. Tolle Atmosphäre, viel Spaß, sehr professionell!
Vielen Dank und viele Grüße aus der Calenberger Esplanade 3 schickt
das MLP Team Hannover 3

Christian / MLP über Sing a Song

Hi AirKnee,
Christian hat es auf den PUNKT gebracht: nach dem Warm-up ein HammerEvent!!! Auf dem Nach-Hause-Weg sind mir einige meiner Berater dankend in die Arme gefallen. Wenn wir DAS nochmal machen, dann mieten wir ein paar Zimmer im Amadeus-Hotel: a) zum Pennen, b) für die Fans ;-)!
Bis bald – ALLES GUTE – Du warst grossartig!
Ralf

Ralf / MLP über Sing a Song

Hallo Airknee,

Nachdem wir unseren Song auf Blatt und Papier gebracht haben, standen wir da nun mit schlotternden Knien vor deinem Tonstudio…..Als du dann vor uns standst mit deiner lockeren charmanten und überaus einfühlsamen Art war das Eis gebrochen. Wir trällert einfach los und schon war der Song auf der Platte. Es hat uns riesen Spaß gemacht…und auch als Profifotograf machste ne gute Figur- grins. Wir empfehlen dich direkt mal weiter und sehen uns bestimmt wieder!
Vielen Lieben Dank nochmal, Janny und Susi…ALOHA

Janny / Susi über Sing a Song

Hallo Airknee 🙂
Es ist zwar schon einige Zeit vergangen, dass ich bei dir im Studio gewesen bin ( 18.April 2009),
dennoch wollte ich hier auch mal etwas schreiben : Im Großen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen. Man hat sich doch schon wie ein kleiner Star gefühlt, auf Grund der tollen und professionellen Atmosphäre. Es ist schon sehr spannend mal zu sehen, wie die richtigen Stars und Sternchen ihr Songs aufnehmen. Mir hat es viel Spaß gemacht 🙂 !

Liebe Grüße,
Rabea

Rabea zu Sing a Song

hey Airknee!
Tja ich war gestern bei dir und es hat mir super viel Spaß gemacht die CD aufzunehmen.
Es war aucht echt lustig bei dir und du hast mich bestimmt nicht zum letzten mal gesehen 😛
Liebe Grüße, jessica!

Jessica über Sing a Song

Ich habe es gewagt…
Ich hatte bei Dir im Studio unser gemeinsames Lieblingslied als Hochzeitsüberraschung für meinen Mann eingesungen (“Das Beste/Silbermond). Um Mitternacht habe ich den Song dann tatsächlich dank super Stimmung auf der Feier zum Besten gegeben und damit meinem Mann sowie erstaunlicherweise auch vielen anderen Gästen ein paar Tränchen rausgedrückt;-) Es war – trotz der zu Beginn schlotternden Knie bei Dir im Tonstudio- eine ganz tolle Sache!! Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit AirKnee,
Grüße Johanna

Johanna über Sing a Song
ARD Logo
SAT1 Logo - Tonstudio Hannover
NDR Logo - Tonstudio Hannover
Hallo Niedersachsen Logo
Guten Abend RTL Logo
RTL II Logo
Anmeldung zum Newsletter

Anmeldung zum Newsletter

Du bist erfolgreich Angemeldet

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner