Bewährt
seit 1999

Unser AirMan Tonstudio

Unser AirMan Tonstudio in Hannover bietet in angenehmer Atmosphäre exzellente und professionelle Tonaufnahmen. Wir legen viel Wert auf eine ausgezeichnete Musikproduktion mit dem passenden Feingefühl, herzlicher Rundumbetreuung, sowie einem Ambiente zum Wohlfühlen mit unserem einzigartigen Design- und Lichtkonzept. Mit über 25 Jahren Erfahrung mit jeglicher Art von Musik bescheren wir jedem ein ganz besonderes Studioerlebnis und können auch deiner Aufnahme den perfekten Sound verschaffen.

Gesangskabine

Regie

VIP-Lounge

Gesamt

Equipment

Wir arbeiten ausschließlich mit High-End Equipment, um ein ideales Soundergebnis deiner Aufnahme zu garantieren. Neben einem hochwertigen 16-Spur Digital Yamaha 02R Mischpult inklusive Total Recall Funktion, steht uns ein professionelles Jomek JM47 Kondensatormikrofon, welches speziell für RnB und Pop Vocal-Aufnahmen geeignet ist und ein Mindprint Tube Sat Röhrenmikrofonvorverstärker zur Verfügung. Zudem bieten wir mit Genelec 1031a Lautsprecher, Genelec Subwoofer und mit Sennheiser HD 290 PRO Kopfhörern ein sensationelles Akustikerlebnis. Mit professionellen digitalen Hall- und Echoeffekten und mit Hilfe von hochwertigem Equipment zur Bearbeitung und Mischung sichern wir euch mit unserer Steinberg Cubase Software ein ultimatives Recording Soundergebnis.

Mit folgenden VIP’s haben wir bisher unter anderem zusammengearbeitet:

Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, Sydney Youngblood, Jazzkantine, Mola und viele mehr

Producer

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Producer und DJ steht Euch Frank Rumohr alias DJ AirKnee professionell bei eurer Aufnahme zur Seite. Als Gründungsmitglied von der Popjazzgruppe „Jazzkantine“ schöpft er aus jahrelanger Kenntnis in der Musikbranche. Dank seinem Einfall entstand das erfolgreiche Konzept des Zusammenspiels von DJ, Saxophonisten und Livesängern. Darüber hinaus kann er sich mehrfach mit Nominierungen für den ECHO, sowie mit dem Gewinn des ECHO‘s und eines Jazz-Awards schmücken.
Neben der Musik und der Leitung des Tonstudios „AirMan Productions“ führt er mit „AirMan Events“ eine erfolgreiche Künstler/Personalvermittlungs- und Managementagentur.

{

Der Mann versteht sein Handwerk

chat iconKundenmeinungen:

Habe gestern für meinen Göttergatten zum 60. ein Lied bei euch aufgenommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist das Ergebnis echt klasse geworden. Hat sehr viel Spaß gemacht und die Atmosphäre bei euch ist einfach super.
Ulrike D. über Sing a Song
Ich war das erste mal dort und habe gleich fünf Lieder aufgenommen. Ich war sehr aufgeregt und ein bisschen Angst hatte ich auch, aber nach dem ersten Song, als ich dann alles schon kannte, ging es auf jedenfall leichter. Ich konnte mich ein wenig e…
Antje über Sing a Song
Hallo Frank, Danke für die schöne CD die du meiner Frau erstellt hast. Wir sind total begeistert und freuen uns jetzt schon auf das nächste mal. Schöne Grüße aus Nordhessen Nico
Nico über Sing a Song
Ich habe beim AirMan nicht nur zu meinem Jungesellenabschied 2004 singen dürfen, sondern war von der ganzen Nummer so begeistert, dass ich inzwischen schon wieder 2 x zum Singen im Studio der Studios vorbeigeschaut habe (und zwar nüchtern). Zum ein…
Cello zu Sing a Song
Hay also wir schreiben dann auch mal unsere Erfahrungen von Gestern in das Forum 😉 Am Anfang waren wir sehr aufgeregt so vorzusingen und überhaupt dort hin zu gehen. Aber sehr schnell haben wir uns dort wohlgefühlt. Frank und Angela waren sehr …
Nadine und Marc über uns
Hey, was für ein Erlebnis! Muss man sich unbedingt trauen – am Anfang dachte ich, dass ich vor lauter Herzklopfen keinen Ton raus bekomme. Aber dann wurde es ganz toll und die Aufregung war weg! Kann ich jedem nur empfehlen – ich war bestimmt nicht …
Svenja über Song a Song
Ich bin seit vielen, vielen Jahren Sänger im Bereich Blues Rock Country und kann das Studio nur empfehlen. Ein wirklich tolles und nettes Team. Auch für Anfänger gut geeignet um erste Studioerfahrungen zu machen.
Chris über Sing a Song
via Facebook: Hallo Frank, vielen Dank noch mal! War lustig, trotz meiner extremen Heiserkeit. Sehr gerne wieder. Liebe Grüße
Gabriela B. über Sing a Song
Vielen, vielen Dank an Euch Frank und Mareen vom AirMan Tonstudio in Hannover ! Es war so schön bei Euch, hat mir sehr viel Spaß gemacht ! Der Plan war eigentlich erst abzusagen 2 Tage vorm Termin aus Nervösität. Doch mit Frank seiner lockeren u…
Katrin über Sing a Song
Hallo an alle die es mal versuchen wollen. Ich habe für meine bessere Hälfte eine CD eingespielt. „Wish you were here“ von Pink Floyd hatte ich mir ausgeguckt und dann einfach mal bei Air Knee angerufen. Der Kontakt am Telefon war schon recht easy. A…
Peter zu Sing a Song
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung



You have Successfully Subscribed!