Ich habe bereits im Mai 2006 „die Eine“ (in abgeänderter Form) von „die Firma“ im Airmanstudio aufgenommen. Die CD war das Hochzeitsgeschenk für meine Frau. Ich habe das Lied auf unserer Hochzeitsfeier, die schon am nächsten Tag stattfand, gesungen und alle (wie auch ich) waren begeistert.
Ich fand es riesig, dass die Geschichte sehr schnell und spontan geklappt hat, da ich nur noch 2 Abende Zeit hatte. Ich wusste, dass ich Sprechgesang ganz gut hinkriege, war aber anfangs doch ziemlich nervös. Airknee hat’s aber schnell geschafft mir die Nervosität zu nehmen, und so ist ziemlich schnell ne richtig gute Sache draus geworden.
Riesengroßes Dankeschön nochmal an Dj Airknee! Hab nen richtig schlechtes Gewissen, da ich jetzt erst dazu komme mich richtig zu bedanken. Also nochmal: DANKE!!! 🙂

GLG Günni

Günni über Sing a Song
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung



You have Successfully Subscribed!