Jetzt singt sie auch noch!
Miss-Geschenk mit „Augen-Pipi“-Garantie und noch ein Hannover-Hingucker
Wer zu ihm kommt, dem fließt der Angstschweiß: Dabei ist Musikproduzent AirKnee (37) gar kein schlimmer Finger, im Gegenteil. Er zaubert mit Weihnachtsgeschenke mit Garantie für „Pipi in den Augen“, wie er sagt. „Sing a Song“ (www.singasong-hannover.de) heißt sein Projekt, bei dem jeder Karaoke-Fan oder Nicht-Sänger „seinen Song“ einsingen kann.
Jetzt hauchte auch Miss Germany Kim Valerie Voigt (19) ein ganz persönliches „Let it Snow“ ins Mikro – als Geschenk für Mama Daniela und Papa Jürgen. „Profi“ war AirKnees Urteil, sie selbst gibt kritisch zu: „Ich bin nicht das größte Gesangstalent.“ Aber: „Es war super, wir hatten jede Menge Spaß.“ Der Mann an den Knöpfchen macht eben, dass es immer gut klingt – 99 Euro ist der Preis für den ersten Song, übrigens egal, ob gut oder schlecht gesungen. Auch wenn zurzeit Hochsaison ist, vergibt der Maestro noch Termine.
Aber ist Kims Song denn überhaupt noch eine Überraschung für ihre Eltern? „Ich glaube, die haben den Braten schon gerochen.“ Um den Rest Überraschung zu wahren: NP verstecken!
GOLDKELCHEN MIT GOLDMÄHNE: Miss Germany Kim Valerie Voigt singt das Weihnachtsgeschenk für ihre Eltern im AirMan-Studio ein. (Foto: Dröse)
Autor: Hanna Lübbehüsen