Ich habe hier eine super tolle Erfahrung gemacht. Die hochprofessionelle Betreuung hat wirklich etwas hörbares aus meinen beiden Stücken gemacht. Ich hatte hier sehr viel Spaß und freue mich schon darauf wieder einmal ein Geschenk von meiner Freundin zu bekommen, das mich dann bei AirMan stehen lässt. Mit Klavier und Gesang konnte ich endlich mal etwas machen was ein super Geschenk ist und vielen in meiner Familie Freude gemacht hat.
Das aller Beste war aber, dass ich für den Wahlkampf im Sommer 2006 eine Wahlhymne geschrieben habe, bei AirMan aufgenommen um sie dann als Wahlgeschenk auf CD zu verschenken.
Ich kann allen nur empfehlen:
Wenn ihr eine tolle Sache und suoer Erfahrung machen wollt und jemanden etwas persönliches schenken wollt, dann geht zu AirMan. Er hat die beste und professionellste Betreuung in Hannovers Musikstudios.

Marco zu Sing a Song
Anmeldung zum Newsletter

Anmeldung zum Newsletter

Du bist erfolgreich Angemeldet

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner