Was bitte war das für ein mega toller Tag?!
Heute war ich im AirMan Events Tonstudio und habe quasi “mein Lied“ aus Kinderzeiten aufgenommen.
Ich hab das mal als Gutschein zu Weihnachten bekommen und heute war (nach Krankheit und Corona) der Einlösetag.
Jeder der mich kennt, weiß dass mein Temperament nie die Klappe hält, heute jedoch hatte ich so brutal die Hosen voll, dass ich anfangs dastand wie eine Betonsäule
Schnell hat der Chef Frank Rumohr mir die Angst und Nervosität genommen und ab da an war’s einfach nur noch mega cool!
Wer also wirklich mal etwas Besonderes erleben möchte, Musik liebt, und im Herzen hat, der sollte sich das auf jeden Fall mal erfüllen
Auf einer Skala von 1-10 für Spaß, Kümmern, Professionalität und Sympathie bekommt Frank mit seinem einzigartigen AirMan Sing a Song Event gleich mal Note 20 mit
Danke für den wahnsinnig geilen Tag!
Besonderer Dank für das grandiose Weihnachtsgeschenk geht an Rico, Danke fürs Traum erfüllen, ich werde jeden Tag an dem ich lebe mit einem Lächeln dran denken! Einfach unfassbar fucking geil Mille Grazie

Marina über Instagram und Facebook
Anmeldung zum Newsletter

Anmeldung zum Newsletter

Du bist erfolgreich Angemeldet

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner