Am 10.11.2012 war es endlich soweit, ich das erste mal im Ton-Studio. Dieses Highlight wollte ich natürlich mit meinen Besten teilen und prompt hab ich erstmal ein Teil meiner Familie und Freunde mitgebracht.
Nach dem netten Empfang ein Glas Sekt und eine kleine Führung konnte es eigentlich auch schon los gehen. die Details, was und wie ich aufnehmen wollte, waren geklärt. Und so stand ich das erste mal vorm Mic im RICHTIGEN Ton-Studio.
Natürlich war ich ein bisschen aufgeregt, aber die Aufregung wurde schnell in Spaß umgewandelt.
Es lief alles ziemlich perfekt, noch besser als ich es mir vorgestellt habe. ein dickes Lob geht da natürlich ganz klar an dich Frank. Deine Tipps, deine Erklärungen haben mir schon sehr geholfen. und nicht nur ich sondern auch meine Familie und Freunde sind begeistert vom Ergebnis!!!
Es hat mir riesig viel spass gemacht, denn es war für mich einfach ein Traum meine Songs mal professionell aufzunehmen.
Danke nochmal an Dich und dein Team und an alle die da waren und mich unterstützt haben.
Ich hoffe, das wir uns in Zukunft nochmal ein paar mal sehen werden um neue Songs aufzunehmen. weil es einfach tierisch spass macht!!!!!
DAAANKE FRANK!!!!

peace Michél

Michél über Sing a Song
Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Sichere Dir einmalig und Sofort 5% Willlkommensrabatt

Melde Dich im Newsletter an und erhalte 5% auf die nächste Buchung



You have Successfully Subscribed!